über die Media-Taste kannst du zwischen Aux, USB und Bluetooth umschalten
Beiträge von Tristen Crow
-
-
Hallo Klaus!
Vielen Dank für deine Antwort! Das mit Hey Siri habe ich auch schon im Auto ausprobiert und genutzt. Was mich manchmal noch stört ist, dass das Handy (wenn über Bluetooth verbunden) natürlich keinen Ton von sich gibt, wenn ich z.B. ne Whatsapp erhalte. Genauso konnte ich noch nicht herausfinden, wie ich mir eine Sprachnachricht anhören kann. Wenn ich darauf klicke, ertönt diese nicht über die Lautsprecher des Autos. Das mit der Musik werde ich probieren. Hatte nur immer Scheu davor, da ich "nur" 64 GB internen Speicher habe und nicht weiß, wieviel Platz Musik so wegnimmt.
Apple Car Play probiere ich mal aus. Soll ja was Gutes sein!Gruß rose77
Moin Rose, wenn du die Benachrichtigungen und Sprachnachrichten hören willst musst du dann als Eingangquelle auch Bluetooth anwählen...
-
Da soviele unterschiedliche Systeme betroffen sind, würde ich auch mal von einem Masseproblem ausgehen. Das kann relativ einfach von der Werkstatt herausgefunden werden.
-
Tucsy ist definitiv nur für die Androiden. Eine experimentelle Beta von einem italienischen Bastler. Meines Wissens nach funktioniert es auch nur auf dem "alten" Navi.
Seit heute ist auch wieder eine neue Versin zum Download bereit unter: -
Wenn ich das Handy per Kabel verbinde funzt alles einwandfrei. Leider nicht per Bluetooth. Bei Bluetoothverbindung Auto/Handy funzt die Freisprechanlage des Fahrzeugs, nicht jedoch Carplay.
soderle... zu erst muss unterschieden werden zwischen carplay von apple und android auto von google bzw. androidsmartphones... beim carplay von apple besteht die möglichkeit es "kabellos" zu nutzen... beim android auto besteht diese möglichkeit nicht... zumindest noch nicht... und entgegen cheffes aussage das es bei hyundai so ist, diesmal ist android der schuldige...
-
Aber ist auch nicht billig.
richtig... deswegen ja das miteinbinden der Finanzcheffin... und wenn es sinnvoll ist dann ist meine Holde auch mit im Boot... das schafft Spielräume für Spielerreien...^^
-
Hallo
Ich habe bei meinem die Dashcam von BlackVue und bin sehr zufrieden.
https://www.blackvue.com/dr650s-2ch/also die Dachcam ist ja der Hit... wenn meine Süße als Finanzministerin nachher nach Hause kommt... hat sie ne Denksportaufgabe...^^
-
Also jetzt mal meine gewagte Theorie zur Namensgebung "Dicker"
Wenn man sich unseren Tucson mal so anschaut, ist er ja nun dafür das er ein Kompakt SUV ist, ein ziemlich stattliches Kerlchen. Ein recht breiter Hintern, eine recht großes Maul (Kühlergrill) und auch breite Schultern (Radläufe). Spinnt man diesen Faden jetzt mal weiter, da gibt es einen sehr bekannten italienischen Aktionschauspieler... Richtig Bud Spencer... Sein nicht minder bekannte aber schächtigere Kollege nennt ihn entweder im Dialog oder wenn er ihn andersweitig vorstellt auch gerne mal Dicker...
-
Tristen Crow,
Neeeee du, kauf dir lieber einen Neuen, momentan sind sie so günstig.Looooollll....Sorry, aber ich konnte mir den Scherz nicht verkneifen, außerdem habe ich meinen Dicken seit 10/17 und bin bis auf Kleinigkeiten zufrieden...
-
Wenn es dir zu umständlich ist, dann biete ich mich doch glatt als Tauschpartner für das alte Radio an...