Alles anzeigenDas habe ich so noch nicht gehört, entweder klappte es, oder nicht, hmm guter Rat teuer. Wenn Du Dir den Bootloader richtig aufgespielt hast und auch nichts "zer-spielt" hast, sollte es eigentlich gehen.
Bevor ich Dir rate: mach mal alles neu, auch die Bootloader- SD nochmal formatieren und alles frisch drauf >> so hätten wir einen sauberen Beginn-Stand...
Lies doch vorher nochmal das Handbuch kurz durch, vielleicht ein kleinen Schritt vergessen ? Nachdem Du neu gestartet hast, also nach dem LiVE Service aufspielen, ist das Programmsymbol da, also kannst Du die Konsole starten von LiveService?
Hmm sonst wüsste ich auch grad nicht wo man ansetzen könnte, außer eben neu Beginnen wie beschrieben. ... meld Dich dann nochmal.
LG
Soderle... die gewünscht Rückmeldung...
die erste SD-Karte nochmal formatiert und die Dateien aus dem entpackten Bootloader-Ordner rüberkopiert plus Lizenz plus Download plus aktuelle LGENavi...
eine 2te Karte erstellt, wobei ich die Daten aus dem gepackten Bootloader auf diese entpackte. Plus alle erforderlichen an Anhänge dazukopiert.
An der Headunit die "alte" Bootloader deinstalliert... und mit den neuen Karten installiert. Vorher nochmals das Handbuch gelesen.
Von alleine keine Livedienste. Die Installation aus dem Downloadordner erfolgt nicht. Nochmal vom Server runter geladen und auch keine Installation. Also auch kein Programmsymbol oder Konsole.