Beiträge von Hanny

Ich würde mal so darauf reagieren.

Wenn ich die Beläge nicht umtauschen möchte, versuchen mit Bohrer selber Löcher zu erstellen.
    Da es in keinem der Nachbau-Bremsen auf der Coparts-Ersatzteile CD, diese Bohrungen gibt.

Rückholfedern rauslassen. Der Tucson hat ja auch einen Schwimmsattel wie viele andere Auto-
    hersteller ja auch. Die verzichten ja auch alle auf diese Federn. Gesehen habe ich diese auch
    mal bei Fiat aber nie bei VW, Audi, BMW oder Mercedes.

Ansonsten wie Punkt 1. Ab zu Hyundai und Originale kaufen.

LG

Sodele muss ich auch mal schreiben.
    Akustische Melder sind nicht schlecht. Hier wird einem durch Quietsch/Schleifgeräusche gemeldet,
    das die Bremsen hin sind. Man merkt das was nicht stimmt, Scheiben können wenn noch gut, weiter gefahren werden.
    Sensoren sind bei den meisten nur auf der Innenseite der Beläge, wenn aus welchen Gründen auch immer, der äußere
    Belag weg ist, Scheibe kaputt und Sensor hat nichts gebracht.
    Die Meisten Hersteller (häufig VW/Audi) verzichten auf der Hinterachse komplett auf Sensor und Akkustik.
    Oder z. B. BMW hat auch nicht selten nur vorne Links und hinten Rechts einen Sensor, also auch nicht ganz sicher.
    Da habe ich persönlich doch lieber Akustik mit auf allen Belägen angebrachten Blechen.

Hallo,
    meine Frau und ich haben jeweils ein Samsung S5 Handy mit verschiedenen Anbietern.
    Aber beide Geräte können keine Verbindung mit Tethering herstellen um z. B. Geschwindigkeitswarner
    zu nutzen. Der Verkäufer hatte uns das noch zu Demo zwecken mit seinem IPhone gezeigt, aber ich
    bekomme es nicht hin. Bei beiden Geräten wird beim verbinden nur Netzwerkfehler angezeigt.
    Bluetooth mit Telefon und so funktioniert. Auch mit der App die ich bei Hyundai heruntergeladen
    habe gehts nicht. Hatte schon jemand das Problem? Ist das noch eine Einstellungssache am Handy?

Gruß
    Markus