wenn der neue N-Line auch so wird, wie Du ihn beschreibst ?
Beiträge von Tuci62
-
-
wenn dann schon den richtigen N.
Der N-Line hat sicher wieder nur ein paar optische Retuschen. -
@ Blacki112, ja das ist war.
Geh einfach mal auf die TOM TOM Seite, da steht es geschrieben.
Es war auch schon vor längerer Zeit mal online, das der VM Scheuer das abschalten lässt. Sollte erst schon im April passieren, hat aber wohl durch Corona Aufschub bekommen.kurzer Auszug von der TomTom Mittteilung:
In einer Pressemeldung teilt TomTom mit: "Die neue Straßenverkehrsordnung in Deutschland untersagt die Verwendung von Geräten, welche die Positionen von fest installierten und mobilen Radarkameras anzeigen.
Gemäß dieser Regelung haben wir die Radarkamerawarnungen bei allen neuen GPS-Navigationsgeräten standardmäßig deaktiviert. Sie können die Warnungen jedoch für Fahrten außerhalb Deutschlands wieder aktivieren. Das Gesetz ist am 27. April 2020 in Kraft getreten. 05.05.2020 -
TOM TOM hat die Blitzerwarner für Deutschland mit Wirkung zum 01.10.2020 abgeschaltet.
Der Kamerabutton links ist nach wie vor sichtbar, die POI´s, Wetter etc. werden auch noch angezeigt, aber die Blitzer sind völlig ohne Funktion.
Es erscheint auf der Karte kein Kamerasymbol und auch kein Warnton mehr.
Also muss die gute alte Blitzer-App auf dem Handy wieder herhaltenPS: da war Backi112 ein paar Sekunden schneller
-
Ich habe einen der ersten, also Baujahr 09/ 2015 und musste nun im September das 2. Mal zum TÜV.
Einen Vorab-Check habe auch ich nicht machen lassen, sondern bin einfach so zum reservierten Termin hingefahren.
Nach 20 min war alles erledigt und wieder ohne einen einzigen Mangel die Überprüfung bestanden.
Wer ein bisschen auf sein Fahrzeug achtet, braucht sich sicherlich bei unserem dicken keine Gedanken um eine TÜV-Prüfung machen. -
Ich habe die Aufkleber drauf vorn und hinten.
Es sind zwei verschiedene Größen dabei gewesen und sie sind so bei Amazon bestellt und verklebt worden.
Das Bild vom Hinterrad habe ich eben schnell gemacht, also mit Winterbereifung und dreckig. Sorry
20190323_104854 - Kopie.jpg20200127_181821 - Kopie.jpg -
ich hab ein ABS Kunststoff-Gitter genommen, welches gleich ist, mit dem unten original verbauten Gitter. Die Waben sind etwas größer, aber werden auch ihren Zweck verrichten.
-
Hallo, ich möchte das Thema noch einmal bemühen.
Meine Dachreling soll schwarz lackiert werden und muss dazu logischer Weise demontiert werden.
Die vier gebogenen Abdeckungen vorn und hinten lassen sich sehr easy entfernen, nur die kleinen ovalen Schraubenabdeckungen bekomme ich einfach nicht raus, ohne sie zu zerstören.
Habt ihr evtl einen Tipp, wie oder vor allem mit welchem Werkzeug dies gelingen könnte. Mit Gewalt will ich da nicht rangehen.
Ein kleiner Schraubendreher hat leider keinen Erfolg gebracht.bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar.
-
diese hier hab ich gekauft. Montieren, losfahren, werden sofort erkannt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das mag sein, nur meine Erfahrungen beweisen das Gegenteil. Die Farbe hält bei mir nun schon auf allen meinen bisherigen Fahrzeugen völlig problemlos über mehrere Jahre, ohne Blasen zu werfen o.ä. Ein eventuelles Nachlackieren im Laufe der Zeit, kann natürlich auch nötig sein.
Auch auf Felgenreiniger aller Art, reagierte der Lack bis dato nicht.
Es steht Dir natürlich völlig frei, eine Farbe Deiner Wahl zu nehmen. Ich wollte Dir nur die Frage beantworten und meine Erfahrungen mit Dir teilen.
Weiterhin viel Spaß mit Deinem neuen Wägelchen.