Wirklich sehr schön. Gefällt mir echt gut. Aber was hast du da nettes an den vorderen Kopfstützen??
Beiträge von Mick
-
-
@Thunder du hast eine PN
-
Hallo zusammen.
Dann möchte ich euch auch kurz mitteilen warum ich einen Hyundai Tucson bestellt habe.
Zur Zeit fahre ich noch einen ix35. Ich liebe mein Auto, es ist jetzt 5 Jahre alt und hat mich nie enttäuscht. Nach einigen Umbauten fand ich es perfekt.
Doch aus Gesundheitlichen Gründen ist für mich ein Automatik Wagen einfach ein muss. Jetzt ging die Suche los. Egal welche Marke, Hauptsache Automatik und der Preis musste pssen. Mensch was habe ich mir alles angesehen. Der Tucson war leider mit Automatik zu teuer. Aber er hat mir und meiner Frau sooooooooo gut gefallen. Ende vom Lied ............jeder Cent wurde gespart und am 11.04. 2016 konnte ich meinen Tucson bestellen. Es wird ein EU Wagen aus Belgien in weiß mit allem was das Herz begehrt + Panorama und AHK.Jetzt warte ich darauf das er kommt.
Gruß aus Ahlen
Michael
-
Ich habe für meinen ix35 einen Auspuff von NAP ich kann nichts negatives darüber sagen.
-
Dann freuen wir uns auf Fotos
-
Amazon meinte ich
-
Lexerd - 2010 Hyundai Santa Fe Tucson Genesis Coupe TrueVue Blendfreie Navigation Schutzfolie
Gerade bei Amazon gefunden!
-
Hallo Leute
Ich bin total begeistert. Nachdem ich meinen ix35 und Honda Jazz mit Soft99 behandelt habe, stand heute die erste Handwäsche an.
Was soll ich euch sagen, so ein Abperlverhalten habe ich noch nie gesehen und ich habe schon viel ausprobiert. Allein mit dem Wasserschlauch konnte ich fast Verschmutzungen wegspülen. Danach mit dem Schwamm drüber und fertig.Das Zeug ist echt der Hammer. Ich werde nichts anderes mehr benutzen.
-
AUTOMAN Auto Tür anti-kick Pad Tür Schutz Cover für Hyundai Tucson 3 Generation
Bei Amazon zu bekommen.Was haltet ihr davon.?
Finde ich sehr interessant.
Edit: Thunder / Habe Deinen Beitrag editiert, mit direktem Link zum Artikel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für das Video.
Wenn man jetzt noch den Preis beachtet ist es unschlagbar. Ich habe bei dem Händler mit grossen A... 24 Euro bezahlt.