Hallo
Was kostet es mich wohl wenn ich mir den A480DSP einbauen lasse?
Beiträge von Mick
-
-
Ich habe es auch und bin begeistert. Passt perfekt und ist einfach anzubringen.
-
Komisch habe jetzt 2800km gefahren Stadt, Autobahn Überland alles dabei. Mein Verbrauch liegt bei 10,2 leider und ich fahre nicht mit bleifuss.
-
Ich fahre nun seit gut 10 Jahren im Winter mit Felgen die nicht Wintertauglich sind. Da ich die Felgen regelmäßig reinige hat es noch nie Probleme gegeben. Ich hoffe das bleibt auch bei diesen Felgen so.
-
So Winterräder sind drauf. CMS C20 7,5x17 ET 47 mit Kumo Portan cw 51 in der grösse 215/60R 17c.
-
Version 2 läuft auf dem Handy wird aber nicht auf das Display im Tucson übertragen. Heißt also wenn ich ins Auto einsteige öffnet sich Android Auto automatisch.
-
Ich habe die exikutive Ausstattung aus Belgien .
-
-
Diese Felge ist nicht Extra Wintertauglich. Da ich aber regelmäßig die Felgen säubere, hatte ich noch nie Probleme. Die cms C20 in 17 Zoll hat eine ABE, da hatte ich extra drauf geachtet.
Bestellt habe ich bei mir vor Ort. Also nicht übers Netz. Wie gesagt Gesamtpreis genau 1000 Euro. Der Preis kommt aber nur zu Stande, da ich auch mein Auto dort gekauft habe
Gruß aus Ahlen
-
So habe nun die cms C20 Felge mit dem neuen Kumo Winterreifen +RDKS bestellt. Alles zusammen für genau 1000 Euro.