Ich habe am Freitag eine Info vom Händler bekommen, dass er in den nächsten 10 Tage geliefert wird. Bestellt hab ich am 15.03.2016. Diesel 2.0 Schalter 136PS + Pano + 19"Felgen - Style Edition
Beiträge von SimonHeizer
-
-
Hab ja nicht gesagt, dass es nicht geht ein normales Auto zu knacken. Dauert nur etwas länger.
-
Sorry, aber das Stimmt nicht.
Die normalen schlüssel, lassen sich nicht so einfach kopieren wie die keyless schlüssel.
Klar jedes Auto lässt sich knacken. Ich schaue immer kurz ob mein Auto abgeschlossen ist.Das Problem bei den Keyless dingern ist, dass du z.B. im Restaurant sizt und dein schlüssel, denn du in der Hosentasche hast, unbemerkt gescannt und die funkwellen an dein auto via transponder an den auto übertragen wird. Tada dein auto denkt du bist am auto und lässt sich öffnen und starten. Wenn das nicht einfacher ist, als ein auto ohne keyless zu knacken.
-
Hallo zuammen,
deswegen habe ich den Tucson ohne Smart-Key System bestellt. Somit hab ich ein sicheres Gefühl und dabei noch 1000€ gespart. -
Moon Rock
-
Verstehe nicht warum die Autos immer 1 Woche noch beim Händler rumstehen müssen, bevor übergabe ist.
-
Das sind dann auch 3 Monate Lieferzeit gewesen. Hoffe das es bei mir dann ähnlich verlaufen wird.
Kanns echt kaum erwarten -
Hallo,
ich bekomm von meinem Händler da keine genauen Infos. Hab jetzt einmal nachgefragt: Antwort ungefähr KW 24. Bestellt habe anfang KW 11.
Mehr Infos bekomme ich nichtBrauch wohl noch 2 Monate Geduld. Ein Urlaub Plan ich mit dem Tuscon lieber nicht
Viele Grüße
Simon -
also ich hab die auftragsbestaetigung am selben tag der bestellung am 15.03. bekommen. Habe direkt bei Hyundai vertragshändler bestellt. Lieferung soll ende mai sein. Lt. Händler auch ende april möglich. Bin zuversichtlich
-
und die brauchen zwei wochen um eine AHK zu installieren????