Auf der Hyundai-Website ist ein Pioneer-Audio-Upgrade verfügbar. hat jemand es eingebaut oder eingebaut? Was sind die Ergebnisse davon? Alle Fotos sind natürlich auch willkommen. Preis excl einbau 475€
Beiträge von Tuccie
-
-
My 01/2016 2.0crdi 185 has 34000 on the counter. I had the 2y service done. I payed 450€
-
2.0crdi 185bhp Executive, Belgian vehicle
01/2016 -
Ich kann nichts mit im Handbuch zu finden, so frage ich es hier aber hier...
Weiß jemand oder eine 2016 Tucson Executive Außenspiegel beheizt?
Ich vermute, dass sich durch nicht... Google translate... -
Thanks to Google translate:
Gibt es jemanden auf diesem guten Forum, das mir sagen kann, was die Unterschiede zwischen den 2.0crdi 136pk und 185pk sind. Ich denke, das wird nicht nur die Software sein?
-
I am looking to buy an original jack for my Tucson. Does anybody know if it's the same as the IX35? Maybe i can find a 2nd hand then.
If it's not the same then maybe somebody knows the partnumber or a good cheap online shop. My neighbour says it costs about 200€, don't know if it's true?Ich suche nach einem originalen Wagenheber für meinen Tucson, Weiß jemand, ob es der gleiche ist wie beim IX35? Vielleicht kann ich einen zweite Hand finden.
Wenn es nicht dasselbe ist, dann kennt vielleicht jemand die Teilnummer oder einen guten billigen Online-Shop. Mein Nachbar sagt, es kostet etwa 200 €, weiß nicht, ob es wahr ist? -
Thanks for your quick answer
-
I bought myself a 'never used' second hand set of oem 19" wheels. These i will use with a good set of wintertyres.
The wheels came with all 4 tpms sensors. Will these sensors work when i put these wheels under the car or is programming needed.My car is 01/2016, the wheels came from a 2017 Tucson.
Keep in mind that everything is original Hyundai.
Thanks for the answers
"
Ich kaufte mir ein "nie gebrauchtes" Second-Hand-Set von 19-Zoll-Rädern, die ich mit einem guten Set an Winterreifen benutze.
Die Räder kamen mit allen 4 tpms Sensoren. Funktionieren diese Sensoren, wenn ich diese Räder unter das Auto lege oder eine Programmierung benötige?Mein Auto ist 01/2016, die Räder kamen aus einem Tucson 2017.
Denken Sie daran, dass alles original Hyundai ist.
Danke für die Antworten"
-
I live in Belgium
"Ich lebe in Belgien"
-
32000km on the counter, 20000 of them are mine. Average consumption of 7,5l/100km. 70% highway
Engine: 2.0crdi 4wd 185bhp automatic transmission
Don't think that's bad"
32000km auf der Zähler, 20000 von ihnen gehören mir. Durchschnittlicher Verbrauch von 7,5l / 100km. 70% Autobahn
Motor: 2.0crdi 4wd 185bhp Automatikgetriebe
Denke nicht, dass das schlecht ist"