Die USA-Ausführung des Tucson hat einen zusätzlichen 3. Modus Eco, wurde bei uns leider nicht implementiert.

Top 10 New Features For The 2016 Hyundai Tucson
www.guideautoweb.com
Die USA-Ausführung des Tucson hat einen zusätzlichen 3. Modus Eco, wurde bei uns leider nicht implementiert.
In Indien wurde jetzt der Tucson eingeführt ... mit Apple Carplay und Android Auto.
Man muss klar zwischen Besitz und Eigentum unterscheiden und ich habe nochmals meinen Kaufvertrag durchgelesen. Darin ist der Passus sinngemäss enthalten, dass das KfZ bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises in Eigentum des Verkäufers verbleibt. Das bedeutet nichts anderes als dass das Eigentum mit der vollständigen Bezahlung an mich übergeht.
Der Besitz geht allerdings erst mit der Übernahme an mich über.
Eine Anmeldung oder ähnliches dürfte nicht relevant sein. Ich kann das Auto ja auch abholen ohne Anmeldung oder auf andere Personen anmelden. Zudem muss eine Anmeldung auch vom Besitzer (und das bin bei Bezahlung ich und nicht das Autohaus) autorisiert werden.
Was bringt ein "Sportluftfilter"?
Das hängt vom Kaufvertrag ab, aber in der Regel geht mit der Bezahlung das Gut in deinem Besitz über.
Der Warnhinweis schaltet sich doch nach ein paar Sekunden automatisch ab.
aber wie könnte man das auch ändern ?
Ich denke viel Feedback bleibt bei den Händlern hängen und diese geben das nicht weiter.
Wie wäre es mit einer virtuellen Unterschriftenaktion, organisiert durch das Forum und Übergabe an Hyundai Deutschland.
Mich stört zur Zeit die Qualität des Rückfahrscheinwerfers. Um in der Kamera was zu sehen muss man auf die Bremse steigen.
Ich weiss, es gibt LED-Lösungen, aber leider kenne ich keine die auch zugelassen ist.
CamSam PLUS - Blitzerwarner (vormals Blitzer.de)
Der grosse Vorteil ist die Offline-Nutzung, d.h. man braucht keine Internetverbindung. Ideal fürs Ausland.
Preis € 4,99
https://play.google.com/store/…?id=com.camsam.plus&hl=de
Sorry, aber du hast mein Posting und die Beschreibung nicht gelesen. Wie in meinen 1. Posting geschrieben ist es keine Lösung für den Tuscon. Es geht einzig darum, dass Android Auto jetzt auf jedem Smartphone läuft und darum auch allgemein verwendet werden kann.