Unsere Lösung mit LG ist und war sicher nur als Zwischenlösung gedacht. Mit dem kommenden Facelift wird Android Auto/Carplay analog dem neuen i30 kommen.
Beiträge von Moon
-
-
Mal eine andere Sicht der Dinge. Auch Österreich hat eine Mobilitätsgarantie.
https://www.hyundai.at/Service/Garantie.aspx
Das würde bedeuten dass z.B. bei einem AT-EU-Modell einfach in Österreich angerufen werden kann oder wie seht ihr das?
-
Sorry, ich weiss, dumme Frage, aber bist du ein wenig gefahren? Der Reifendruck wird nicht im Stillstand angezeigt.
-
-
Evtl. das man sich beim Hinterherfahren auf der Autobahn besser dem Vordermann bzw. dem fliessenden Verkehr angleichen kann ??
Und das ist das einzige, was ich am Tucson vermisse, der adaptive Tempomat. Aber das wussten wir ja schon vor dem Kauf.
-
Waere fuer mich 3h Anfahrt. Die Idee find ich aber schon mal nicht schlecht. Muss ja nicht unbedingt im Winter sein.
Für mich 2 Stunden 40 Min aber aus der anderen Richtung. Ich habe gerade auf der Webseite gesehen, da gibt es ein Hotel mit einem Steakhaus in der Nähe.
Das wäre doch was:
Samstag früh Anfahrt, Nachmittag off-roaden wer will, Abends Forumtreffen
Sonntag Frühstück und dann Heimfahrt -
"einen Leihwagen gibt es in der Regel nur, wenn man das Fahrzeug vor Ort gekauft hat".
Das ist aber eine Serviceleistung des Händlers und hat mit z.B. einer Werksgarantie nichts zu tun.
-
Weil es hier zum Thema passt. Gibt es Interesse an einem Offroad-Wochenende mit freiem Fahren und/oder Gelände-Lehrgang speziell für den Tucson?
Möglich wäre es z.B. in Langenaltheim.
http://offroadpark-langenalthe…dex.php/privatfahrer.html
Am Abend könnte man ja auch ein Forum-Treffen machen.
-
Sorry aber ein Sperrdifferential hat mit einem Allrad-Antrieb nichts zu tun. Einige der besten Geländewagen hatten kein Sperrdifferential wie z.b. der Jeep CJ7 oder ein Landrover Defender.
Und nicht fürs Gelände gemacht? Was ist für dich Gelände? Es gibt da die unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade. Sicher, einen Trial würde ich nie mit einem Tucson fahren, Geländetouren wie Westalpen etc aber ganz sicher. -
Ich wäre sehr vorsichtig, die verwendete Android-Version ist 4.4.4. Nur noch 22% aller Android-Geräte laufen auf dieser Version und es abzusehen, dass die Unterstützung verschiedener App-Hersteller weiter abnimmt.