Ist ja zum Glück nicht ganz so. Aber das Thema ist für mich gegessen.
Beiträge von Moon
-
-
Dann ist es klar und der 4WD gemeint. Es wird dezidiert von den Hinterrädern gesprochen und diese werden nur angetrieben im 4WD, der ja wie beschrieben zu vermeiden ist.
-
Nur damit wir vom Gleichen schreiben? Du meinst "2. Kurvenfahrt (Auto-Modus)- Regelt die auf die Hinterräder wirkende Antriebskraft in Abhängigkeit von Kurvenradius und -geschwindigkeit. " ?
Und bitte, wenn du was anderes meinst, dann zitiere, dann wirds einfach und klarer.
-
Ubs: Wo liest du das aus der Beschreibung des AWD raus? Eigentlich steht da klar "Bei Fahrten auf normalen Straßenbelägen verhält sich das Fahrzeug wie ein herkömmlicheszweiradangetriebenes Fahrzeug".
Was du meinst ist wahrscheinlich die Stabilitätskontrolle und die kann abgeschaltet werden.
-
Eben dass der AWD-Lock nicht eingeschaltet wird und im Automatischen Modus wird der AWD entsprechend den Traktionsverhältnissen zugeschaltet. Bei einem rutschigen Untergrund spielen die unterschiedlichen Grössen durch Profile etc. keine so grosse Rolle mehr. Es reicht um in die nächste Werkstatt zu kommen. Für mich ist ein vollwertiges Reserverad wichtig und ich werde nicht drauf verzichten.
-
Und wer bitte fährt mit einem Ersatzreifen dauerhaft oder im 4WD-Betrieb ? Auch der Ersatzreifen ist eine Notlösung bis zur Reparatur und dann wird gewechselt.
-
Aber da gibt es schon das 4WD-Problem
Wo ist das Problem?
-
Sollte irgendetwas beim Upload der Karten schief gehen dann ist die Garantie pfutsch, außerdem weis ich wirklich nicht was ihr alle für Händler habt das ihr betteln müßt ich bekomme einen Anruf wenn die neuen Karten da sind.
Warum beim Upload? Die Karten werden auf eine zweite SD-Karte gespielt und diese Karte gegen das Original getauscht? Wenn es nicht funktioniert, dann einfach das Original wieder rein. Also ich sehe da kein Problem.
-
-