Perfekt, danke
Beiträge von Moon
-
-
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer guten Handyhalterung.
Was habe ich mir angesehen?
- Brodit ProClip: überzeugt mich nicht wegen der Position beim Beifahrer, einmal umdrehen und das Handy fliegt durch die Gegend.
- Div. Halter beim Fenster sehen grässlich aus
- EasyMount classic könnte eine Alternative sein.
Welche verwendet ihr?
Besten Dank für euer Feedback.
-
... per PDF gelesen werden....
Ist sowieso viel besser, da gibt es wenigstens eine Volltextsuche . Aber leider gibt es imho noch kein PDF für das Handbuch der Navigation.
-
Dann würden wir auch kein Forum brauchen.
-
Lt einem anderen Forum können diese POIs aber nur als Ziel angegeben werden. Diese POIs sind leider keine Punkte auf einer Route.
-
...Die haben das SSR – Pannenlaufreifen
...
Ich fürchte dass unsere verbaute Dimension keine SSR sind, zumindest lt. Webseite. http://www.continental-reifen.…reifen/contisportcontact5Kein Reifen der angeführten 245/45 R19 hat SSR.
-
Der Reifen scheint nicht so schlecht zu sein. Er ist auch Testsieger im Auto Bild Allrad - April 2016 (Allrad-Sommerreifen 235/55 – 255/50 R 19).
-
Es kann doch zwischen Handy und navi keine Verbindung hergestellt werden das hat mit Tom Tom nix zu tun
Wie lautet den die genaue Fehlermeldung?
-
Ok dann müsste man versuchen die Adresse des TomTom-Live-Servers zu finden und dann in diesem Falle die Verbindung testen.
-
Was meinst du mit anderen Geräten hast du Zugriff? Auf das Internet über WLAN-Hotspot oder Mobile? Möglich wäre natürlich auch, dass der Tomtom-Server nicht erreichbar resp. verfügbar ist und bei deiner lokalen Konfiguration alles ok ist.