Die Frage ist, ob die Versionsnummer in den Teilziffern aufsteigend codiert ist oder ob diese z.B. Varianten angeben. Das werden wir aber sicher nach dem ersten Update rauslesen können.
Beiträge von Moon
-
-
@Arizona 65 Durch längeres Drücken der Taste Einstellungen des Navis.
-
@'stbrumme Es ist eine AT-Ausführung und wurde Ende Januar 2016 ausgeliefert. Diesen Monat sollten ja laut unbestätigten Gerüchten Updates für die Karten und möglicherweise Firmware kommen.
-
Ich stelle mal meine Version der Firmware und der Karten rein. Ziel dieses Themas wären Informationen über die jeweils aktuelle Version.
-
Zu 2:Der Schlüssel (Key) wurde unabsichtig betätigt kommt wenn er in der Hose ist sehr oft vor,z.b.Schuhe zubinden.
Das Problem hatte ich auch. Ich habe ein Etui für meinen Schlüsse gekauft und seit dem ist es wesentlich besser geworden.
-
Einfach genial, danke
-
Danke, ja die kenne ich, aber leider für mich an der falschen Position. Vom Tucson verwöhnt suche ich einfach das Optimale.
-
... oder du mußt immer ein Sack Hundefutter auf dem Sitz haben
oder eine Beifahrerin
-
Das Handy war bisher auch immer in der Jackentasche (und gekoppelt), aber wenn man mal seine ODB2-Daten im Blickfeld haben will oder im Ausland seine Blitzer-App, dann hat eine Halterung ganz klar ihre Vorteile.
-
Ich habe es auch immer griffbereit im Handy und am PC.