Es wurde schon alles zur guten Charakteristik des Wandlers gesagt. Für mich ist noch ein Punkt wichtig und das ist das weiche Anfahren des Wandlers. Es ersetzt im Gelände oder Hängerbetrieb fast eine Untersetzung.
Beiträge von Moon
-
-
Ich denke, das ist bis jetzt eine reine Vermutung und wurde imho noch nicht gemacht. Die Frage ist, ob diese DAB Freischaltung ausserhalb einer Vertragswerkstätte jemals möglich sein wird. Aber wir werden sehen.
-
Möglich wäre die DAB-Freischaltung per Software oder eines Keys in der Konfiguration.
-
... kein Reserve Rad.Nur dieses Reifendichtmittel
...Dafür hast du aber auch mehr Platz im Kofferraum und kannst den Kofferraumboden in 2 Stufen fixieren.
-
Die ersten richtigen Updates werden es zeigen.
-
@Arizona 65 Dann war das ein Irrtum von mir. Ich habe DAB und die Version xxx.004. Damit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
@mcsst Stimmt nicht ganz. Ich habe die AT Platin-Version und die hat DAB. -
@mcsst dann habe ich die Vermutung dass die Hunderterstelle auf vorhandenes DAB hinweisst.
Ohne DAB:
Softwarevers. TL.EU.SOP.20.104
Firmwarevers. TL.EU.SOP.20.104Mit DAB:
Softwarevers. TL.EU.SOP.20.004
Firmwarevers. TL.EU.SOP.20.004Es sind also keine neueren Versionen sondern Varianten der Firmware.
-
-
Bei mir läuft sowohl das Navi als auch die WLAN- und BT-Anbindung ohne Probleme und sehr stabil.
-
Gratuliere und alles Gute für deine Funktion.