Nein veraltet würde ich nicht sagen, es ist anders. Ich bin ein absoluter Android-Fan, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir Android-Auto auch wirklich gefallen würde.
Beiträge von Moon
-
-
Betrifft zwar nicht unseren Tucson (oder vielleicht doch mehr als wir denken
) aber ist sicher interessant.
"BMW kann offenbar doch Daten von Drive-Now-Kunden empfangen und speichern, die eine Rekonstruktion des Bewegungsprofils ermöglichen. Einem Gericht lieferte der Autohersteller einem Medienbericht zufolge entsprechende Daten eines Unfallverursachers."
Gerichtsverfahren: BMW gibt Daten für Bewegungsprofil von Drive-Now-Nutzer frei - Golem.deBMW kann offenbar doch Daten von Drive-Now-Kunden empfangen und speichern, die eine Rekonstruktion des Bewegungsprofils ermöglichen. Einem Gericht lieferte der…www.golem.de -
@Thunder Immer diese nicht geplanten Arbeiten
done
-
Ich wäre gerne dabei, nur liegt Gotha ein wenig weit abseits vom Mittelpunkt des bekannten Universums
.
Vielleicht könnten wir kommende Treffen am Rande von grossen Events wie z.B. Abenteuer & Allrad veranstalten. Dann reise ich auch gerne 500 km an.
-
Premium <=> Platin
Stimmt nicht ganz. Im Platin sind noch folgende Ausstattungen enthalten.
Notbremsassistent
Totwinkel-Assistent
Schiebedach
Kühlbare Sitze
Lederausstattung -
siehe #25 und #26
Und dann trägt der Sammelbesteller das Risiko? Ich bezahle immer mit Kreditkarte und was soll da schon schief gehen? Wenn Ali die den Betrag abbucht und Ali nicht liefert, kurze Meldung an das Kreditkartenunternehmen und es wird storniert. Und sorry, bei 17$ ist das Risiko nicht existenzbedrohend.
-
Sorry, ich verstehe das nicht ganz. Was bringt eine Sammelbestellung? Sie würde ja nur Sinn machen wenn Transportkosten etc. anfallen würden. Ali liefert aber kostenfrei.
-
Dann scheint es ja gut genug erklärt gewesen zu sein.
Wirklich? Ist mir noch nicht ganz klarHat er jetzt oder nicht oder abhängig vom Wasserstand des Rheins?
-
@EXIXI Stimmt, aber das weiss man vor dem Kauf oder sagen wir mal so, sollte es wissen.
-
@Tuctop Vollkommen richtig, darum habe ich bei mir auch einen von/bis-Wert angegeben. Das geht vom gemütlichen 120 km/h-Cruisen nachts auf der Autobahn ohne Verkehr bis
220 km/h-Stop-Kickdown.