Beiträge von Moon
-
-
Du hast alle Funktionen von Android Auto auf deinem Smartphone, was bisher nicht möglich war. Aber lies mal den Artikel darin wird es ganz gut beschrieben.
-
Techwww.giga.de
Interessante Geschichte. Damit kann Android Auto auf fast jedem Smartphone verwendet werden. Mein erster Eindruck ist gar nicht so schlecht, das Display mit den wichtigsten Infos gut sichtbar.
Wenn wir es noch schaffen, die Anzeige des Smartphones auf das Display des Navis zu spiegeln, dann haben wir eine Lösung.
-
Schönes Video und es zeigt auch ganz gut Verschränkung etc. nur mit Offroad hat es sehr wenig zu tun.
-
Das geile Teil ist leider ein Santa Fe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut Auskunft von meinem Händler liegt das Problem an einer veralteten Firmware, wird jetzt natürlich asap upgedated.
Bei mir installierte Versionen:
Software 20.004
Firmware 20.004 -
Also mein Tucson ist heute morgen wieder eingeschnappt mit mir und zeigt mir die Fehlermeldung an.
Ich halte also fest:
Samstag: Fehler das 1.mal aufgetreten
Sonntag: ok
Montag Fehlermeldung -
Bei mir haben die Live-Services den ganzen Tag korrekt ohne Fehlermeldung und ohne Reset funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass der Fehler direkt bei TomTom und dem Authentifizierungsdienst liegt.
-
Es gibt den Tipp die SD-Karte im Betrieb zu ziehen und damit das System zu resetten. Ich werden morgen nochmals testen und dann sehen wir weiter.
-
Ich habe heute die Fehlermeldung bekommen, dass die "Lizenz für Online-Dienste" abgelaufen ist. Im Parallel-Forum trat dies bei mehreren User auf. Kann jemand bestätigen, dass er zugreifen kann?