Gibt`s die Fußraummatten und die Kofferraumabdeckungen auch in dezent? Radkästenabdeckungen wäre ja schon gut aber in diesem Design ....? Wie das im Leben eben so ist; "Gefallen macht schön!" Mein Design wäre das jedenfalls nicht.
Beiträge von vstromer
-
-
Habe den kompl. Grill noch gestern geordert. Soll am 04.10. bei mir ankommen. Schaun mer mal, wie das Teil am Fahrzeug aussieht, besonders wenn es verbaut ist. Werde es vorerst nicht mit dem dazugehörigen Klebeband verkleben, sondern erst mal eine provisorische Befestigung versuchen, evtl. mit ein paar Kabelbindern. Sobald das passiert ist, gibbet`s Fotos.
Also, bis dahin Geduld und die Füße stillhalten. -
Ohhh, schau mal einer an. Habe ich glatt überlesen. Danke!
-
Bei Deinem Tucson Advantage ist das bei Phantom Black in grau/anthrazit?
So ist es! Bei meiner Mühle in grau! Nur die Haubenleiste in Chrom und den Grill in grau finde ich mehr als "bescheiden". Entweder so lassen oder der kompl. Grill mit Haube.
-
... und hier der gesamte Grill inkl. Leiste für die Haube. Soll man, soll man nicht? ~ 103 $ ist ja auch Geld, aber aussehen würde das bei (m)einem Phantom Black bestimmt gut.
-
@ Gusti
Auf deinen Bildern sieht es so aus, als ob alle Leisten uns die Querstreben vom Grill in Chrom sind. Aber im Angebot von AliExpress in Post #18 ist doch nur die Leiste für die Haube gemeint? Oder irre ich mich da? -
Da hier einige Poster schreiben, dass sie die Einstiegsleisten nicht gerne aufkleben, und/oder mit Klebemontage nicht richtig halten, dem könnte man mit zusätzlichem doppenseitigem Klebeband, z. Bsp. von 3M VHB4229P 15 mm ~ 6 € beikommen.
Für meine Zwecke habe ich mich für diese entschieden. Keine Probleme bei der Montage. Die orig. Kunststoffleisten wurden natürlich entfernt.Stromzuführung von der A-Säule runter in den Fußraum und dort das Kabel für die Fußraumbeleuchtung angezapft. Bild der Fußraumbeleuchtung = hinter dem Fahrersitz
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da ich zu 99,5% nur die obere Ebene nutze (im unteren Stauraum liegen andere, nicht rutschende oder klappernde Sachen, wie Spanngurte, Ersatz Scheibenwischer, Kleinwerkzeuge, Reifenrepset Tirefit, ....) habe ich mir diese Kofferraumwanne gekauft.
https://www.ebay.de/itm/Gummim…aa699c:g:zRUAAOSwOU9bw4~f
Sehr gute Passgenauigkeit mit ca. 2,5 cm Aufkantung an den Rändern, vor allem aber sie hat nicht nach Chemie gestunken, so wie das gelegentlich bei solchen Produkten vorkommt. Ein leichter, aber nicht unangenehmer Gummigeruch war nach wenigen Tagen verschwunden. Was mir aufgefallen ist, bei der jetzigen Wanne ist ein Abbild eines Tucson eingeprägt, welches bei meiner Wanne nicht zu sehen ist. Vielleicht ein Designupdate?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Solange Agrarflächen zur Produktion von Sprit missbraucht werden, anstatt zur Produktion von Lebensmitteln, evtl. noch Tierfutter, kommt mir nicht ein Tropfen von der Suppe, zumindest nicht wissentlich, in den Tank. Auch nicht in mein Moped.
-
"Bei mir ist es noch dunkel!"
Im Post #29 ist ja sehr schön die Reihenfolge der Demontag der Verkleidung der A-Säule beschrieben. Leider traue ich mich, aus Zerstörungsängsten, nicht so recht an die Demontage. Wo das Demontagewerkzeug ansetzen, wohin ziehen, drücken, hebeln, was auch immer? In der Einbauanleitung Teil 3 Seite 7/9 (Post #5 von mcsst) ist leider wegen zu kleiner/undeutlicher Abblidung für mich nichts zu erkennen, wie man da vorgeht. Ein Video gibt`s wohl nicht zufällig dazu?