Beiträge von vstromer

Bernhard, das hast du Missverstanden, ich habe den LuFi rausgenommen, da er für dich ja bestimmt ist. Also, her mit deiner Adresse.

Was man beim aufräumen so alles findet! Gegen Portoerstattung (gern auch in Briefmarken) verschenke/biete ich hier einen neuen BLUEPRINT Luftfilter #ADG022154 von meinem, nicht mehr vorhandenen TLE (1349/ADU) an. Bei Bedarf bitte Nachricht an mich. HERMES S Paket = 4,95 € Haustürzustellung.

1732019736822.jpg

Nagut, dann mache ich es so. Werde dann jedoch gelegentlich wieder mal "reinschauen". Vielleicht gibt`'s ja auch gemeinsame Themen. Aber grundsätzlich mal Tsüss!

Nun, nach dem reparierten Getriebeschaden, wurde der Wagen auch verkauft und somit möchte ich mich auch auch diesem Forum nach sieben Jahren verabschieden.

Kann jemand mein Account bitte löschen?

... eingebaut hat man dann Varta AGM 12V 80Ah 800A mit 3 Jahren Garantie. (300 Euro)

300 EUR. 8| ? Wenn dieses die gleiche Batterie aus meinem Link in #4 ist (VARTA SILVER Dynamic, F21, 12V 80Ah 800A, B13, AGM, #580901080D852) ist, nenne ich das jedoch mal "recht sportlich". Selbst dann, falls die Batterie vom Händler eingebaut worden ist. Eine Batterie zu wechseln, ist nun wahrlich kein Hexenwerk und auch von Hobbyschraubern gut zu bewerkstelligen. In dem Shop kostet die 177,48 + 7,50 Pfand + 9,50 Versand nach A = 194,48 EUR. (Wenn ich das richtig verstanden habe wohnst du in Österreich, wegen ÖAMTC) Egal, wie dem auch sei, nun sitzt sie und tut hoffentlich viele Jahre ihren Dienst.

Habe die Maße meiner Batterie nicht mehr zur Hand. Vielleicht stimmt meine aber auch nicht mit dem Type deiner überein. Such einfach über die Kapazität, Maße und Polung im I-Net und du wirst fündig.

Bin mal auf die I-Net Suche gegangen, Die verbaute Batterie sollte die Maße L315 x T175 x H190, Pluspol rechts haben. Bei Batterie24.de oder auch anderen Anbietern findest du welche von ca. 140 - 170 EUR.

z. Bsp. 12V - 80Ah - AGM