Hallo,
zuerst mal Danke an euch für die Antworten ....
und gelesen hab ich den ganzen Thread hier .... aber den anderen werde ich mir im Laufe des Tages mal zu
Gemüte führen.
ok ja und das andere Forum werde ich halt auch mal besuchen ....
ja und es ist richtig von Car Hifi hab ich null Ahnung und genauso von dem Einbau ... also muss ich es machen lassen.
Aber das ist ja nicht der Punkt der mich so unsicher macht. Irgendwie kam es mir halt komisch vor dass der gleiche Händler
bei dem ich war bei einem anderen Fori andere Lautsprecher eingebaut hat und mir dann die andrehen will .... sie verbauen diese
regelmäßig in tucsons .... na ja
Ich bin halt extrem unsicher ob und wieviel Geld ich in eine Audioanlage stecken will oder muss so dass ich zufrieden bin.
In meinen Vorgängerautos waren wenn fertige Soundsysteme installiert ( Peugeot407 JBL ) das war ja auch kein Highend aber
durchaus erträglich und wesentlich besser als das jetzt .
ok mein Gedanke und das was ich bisher gelesen und empfohlen bekommen habe und für mich als gut befunden habe
ist die Reihenfolge erst den Axton DSP (480 oder 580 ) da bin ich mir unklar ob die Steigerung Sinn macht.
dann Probehören , wenn nötig dann Überlegen was als nächstes Boxen und wenn welche ... viele haben ja die Eton
oder Sub und auch da kann ich mich nicht entscheiden was Sinn macht der Eton USB8 oder im Kofferraum ? weis jetzt nicht welcher das war ....
genau deshalb kam ich auf die Idee ob jemand in meiner Nähe wohnt wo ich mal einen Klang im Auto hören kann so dass
ich wenigstens mal weiß wo ich vl. hin will .... auf jeden Fall so kann es nicht bleiben.
LG Joachim