Hallo..
Unser Haus und Tucci wohnt in Mehlingen bei KL...
aber ich arbeite wahrscheinlich auch in dem Chemieunternehmen... Nicht in der Abteilung...
Hm vl auch nicht gibt ja net nur eins davon hier ???
Hallo..
Unser Haus und Tucci wohnt in Mehlingen bei KL...
aber ich arbeite wahrscheinlich auch in dem Chemieunternehmen... Nicht in der Abteilung...
Hm vl auch nicht gibt ja net nur eins davon hier ???
Hallo Ralle... Das hört sich guuuut an... Frankfurt wäre ja auch für mich noch erträglich von der Fahrt....
Darf ich fragen was dein Set kostet incl Einbau?
@all kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen in der Nähe von Kaiserslautern?
LG Joachim
Dann erst mal Danke für die Antworten jetzt weiß ich wenigstens dass es nicht an mir und meiner Schusseligkeit liegt.... Wäre toll wenn es bald ein Update für die App gibt.... Denn so fand ich es am einfachsten
LG und Danke Joachim
Guten Morgen.....
Ja habe ich sie darf auf
Systemeinstellungen zugreifen und automatisch vervinden
erst mal Danke für deine Antwort ..
das werde ich morgen mal testen ... aber ich habe das Gefühl dass es nicht viel bringt aber ich lasse nichts
unversucht...
denn hotspot an in den Systemeinstellungen dann geht es ... es geht nur nicht wenn
ich versuche den Hotspot automatisch schalten zu lassen über die ACCES App oder über
eine ander WidgetApp so dass ich nicht immer in die Einstelllungen muss
Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Danke nochmal ... lg Joachim
Update zu meiner Aussage ...
es funktioniert noch immer nicht egal was ich mache ...
ich habe sogar Widgedoid und ähnliches installiert, Widgetoid schaltet alles ausser diesem dooofen Hotsspot
alles andere was ich getestet hab schaltet auch nix
Test mit dem manuellen Anschalten des Hotspotes funkioniert ohne Probleme
es kann meiner unfachmännischen Meinung nach dann doch nur am Handy bzw am Android 8.0 liegen
gibt es unter uns auch Androidfreaks die vl ne Lösung kennen und mir verraten
lg Joachim
erst mal ein Hallo und frohe Feiertage in die Runde ......
ich hatte jetzt fast ein halbes Jahr die Hyundai Access Point App auf meinem S7 edge mit Android 7.0 ohne Probleme in Betrieb ( tat immer was sie soll .... BT und WLAn an und aus )
seit gestern sind wir Besitzer eines Huawai Mate 10 Pro .... , mit Android 8.0 , die App installiert und versucht alles einzurichten .... geht aber nicht ....
bei mir geht die App auf und sagt dass der Access Point nicht erreichbar ist ... bzw im weiteren Text .... auf diesem Gerät ist kein WI FI Access Point verfügbar , die Anwendung kann nicht gestartet werden ....
ich kapier nur Bahnhof, einen mobilen Hotspot habe ich eingerichtet und auch freigegeben für alle Geräte und ohne Verschlüsselung ....
was mach ich falsch ???
ach bei meiner Frau die noch nix eingerichtet hatte .... habe ich die App auch probiert und dort flackerte die App nur kurz auf und ging sofort wieder zu ohne weitere Reaktion ...
Wäre toll wenn jemand Ideen für die Lösung des Problemes hätte .....
lg Joachim
ok dann bin ich auch dabei .... ich bin Baujahr 1965
ok hab die Rechnung raus .... hast Recht .... dankeeee
Rocky beim Schuhewechsel : [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fdc/1.5/16/1f60e.png]
so heute gab es Winterfelgen ( Rial Milano Titanium )
und Reifen ( Dunlop 225/60 R17 103V XL MS ) mit Huf RDKS beim örtlichen Reifenhandel ...
ach und die Anzeige der Sensoren im Display war schon nach knapp 500m da ... alles perfekt also.....
Kosten 1371€ incl. Einlagerung und Waschen ( 35€ )