Gibt es eigentlich Größenunterschiede bei den Schmutzfängern, je nach Hersteller? Oder sind die Maße alle gleich?
Beiträge von c808
-
-
ich habe den Pioneer GM-D1004 incl. Adapter hier auch seit ein paar Tagen liegen und wollte den eigentlich heute einbauen. Aber bei dem Dauerregen hier habe ich da dann doch - mangels Garage - keinen Bock drauf.Wenn du den Pioneer eingebaut hast, poste mal ein Bild, wo du ihn untergebracht hast.
-
Ich möchte eine Endstufe unter die Headunit bauen und nur über den THB Adapter anschließen (kein extra Poweranschluß). Bin beim Lesen des Threads auf den Pioneer GM D1004 aufmerksam geworden. Muss ich bei Benutzung des THB Adapters trotzdem noch die Kabelbelegung kontrollieren, oder ist der einfach Plug&Play?
Gibt es noch andere Endstufen, bei denen auch nur der Anschluß über den THB Adapter ausreicht?
-
Danke für die Info.
Wie ist das beim Beschleunigen. Bei mir ist es so, wenn ich beschleunige und dann in einen höheren Gang schalte, bleiben die Drehzahlen bei getretener Kupplung sehr lange oben. Kann man dieses Problem auch mit der Pedalbox korrigieren?
-
@Deformer2017, kannst du mal deine Erfahrungen mit und ohne Pedalbox kurz beschreiben? Lohnt sich die Pedalbox beim Benziner mit 132 PS?
-
-
GIbt es einen Unterschied zw. Türe vorne und hinten bei den Adapterringen?
-
Hallo,
habe mir auch einen Tucson bestellt. Und stelle mir schon mal ein neues Audiosystem zusammen.
Nach langem Lesen hier im Forum habe ich mich für folgende Variante entschieden:Pioneer GM-D1004
Eton POW 172.2
Eton PRX 170Ich habe nur noch keine genaue Info über die LS Adapterringe gefunden. Kann mir jemand sagen, welche Ringe ich genau benötige? Link?
Danke