Kann man auch einen Warnton bei Überschreiten der Geschindigkeit einstellen? Konnte leider nichts finden?
Beiträge von c808
-
-
Also ich habe den Pioneer auch über dem Navi und die Originallautsprecher sowohl hinten als auch vorne gegen die Eton Lautsprecher getauscht.
Bin vollkommen zufrieden. Top Kombination, ohne viel Aufwand viel erreicht! -
ok danke.
dann bestell ich sie mal.
-
Hat jemand die Azuga Kofferraum Gummiwanne?
Gummi-Kofferraumwanne passend für Hyundai Tucson ab 2015-6/2018NICHT für den abgesenkten/vertieften Boden!www.kofferraumwannen.deWürde mich interessieren, ob das Gummi abfärbt.
z.B. bei deponieren von hellen Ledertaschen. -koffer, etc.
-
-
Nach dem Einbau des Verstärkers ist nächste Woche der Einbau der Eton POW 172.2 dran.
Gibt es da eventuell Probleme mit dem Einbau des Hochtöners bzgl. der Halterung? Wie habt ihr das gelöst?
-
So ist es auch beim Axton. Da müssten es ca. 5 Minuten sein.
Danke für die Info! Habs gestestet. Die Spannung ist nach einigen Minuten weg und die LED aus!
-
Hi all,
wollte eben meinen Pioneer GM D1004 einbauen. Da habe ich ein kleines Problem festgestellt:
Habe den Verstärker auch über den ISO FSE Adapter angeschlossen. Da ist mir aufgefallen, dass bei gezogenem Schlüssel die blaue Power LED am Verstärker immer noch brennt. Ich habe dann mal DauerPlus und Zündungsplus kontrollieren wollen, dabei ist mir aufgefallen, dass die vom Fahrzeug ankommenden 4 Power Kontakte im original ISO Stecker, zweimal Masse und zweimal DauerPlus sind! Also kein ZündungsPlus. Habe dann noch mal ohne Verstärker alles original angeschlossen und festgestellt, dass beim Ausschalten der Zündung zwar das Radio ausgeht, aber man es über den Powerknopf bei gezogenem Schlüssel wieder anschalten kann!
Also bekommt das Radio nur einen Impuls bei Zündungsaus zum Ausschalten.Möchte den Verstärker nicht im Amaturenbrett ständig mit DauerPLus anlassen. Wo kann ich am problemlosesten ein Zündungsplus abgreifen?
Habt ihr das bei euch auch so festgestellt? Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?
Über schnelle Infos würde ich mich freuen, da das Amaturenbrett noch offen ist
-
keiner, der sich mal vorne das Funksystem mit optischer Anzeige hat einbauen lassen? Vielleicht mit Bild?
-
Was ist eigentlich der Unterschied bei der Einparkhilfe Vorne einmal als verkabeltes System und einmal als Funksystem? Hat die schonmal jemand als Zubehör einbauen lassen? Erfahrungen?