Hat mittlerweile mal jemand einen 1.6 T-GDI Endtopf an einen 1.6 GDI gemacht? Funktioniert das?
Beiträge von c808
-
-
Wenn du das Teil meinst, das wird unlackiert in Schwarz geliefert.
Grüße aus GV
AndreasWas ist das für ein Endrohr?
-
Sehe grade an deiner Motorisierung, dein Heckdiffusor ist einteilig, du müsstest dir das komplette Plastikunterteil von der185 PS oder dem 177 PS bestellen, die ist 2teilig mit dem Ausschnitt, oder du besorgst dir eine gebrauchte einteilige und schneidest selber aus.
Was kostet das zweiteilige Unterteil? Und wie groß ist der Aufwand das auszutauschen?
-
danke, das ist ne gute Idee!
Bräuchte jetzt nur noch ein Diffusor, der hinten rechts ausgeschnitten ist. Hat jemand einen Tip?
-
Hallo,
kann mir jemand die Farbe meines Kühlergrills nennen. Möchte eventuell einen Heckdiffusor in der gleichen Farbe lackieren lassen.
Oder gibt es den Heckdiffusor eines 177 PS Benziners als Erstazteil zu bestellen? Bestellnummer?
Danke für die Info
-
Und die Wetterdaten sind da ?
Wie kann man die Daten abfragen?
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen o.ä. ABS Teilen?
https://de.aliexpress.com/item…d-9164-4c49fc55d2fe&tpp=1
natürlich nur fürs Auge gedacht...
-
Die Radiologos funktionieren bei mir auch bei DAB. Man muss nur die Zip-Datei der Radiologos auf der PC Festplatte entpacken und abspeichern. Wenn man im entpackten Ordner dann AUCH die kleinen Logos als Bild sieht, dann sind sie erst im richtigen Dateiformat, um ins Navi kopiert zu werden.logos.JPG
-
Die Radiologos funktionieren bei mir auch. Man muss nur die Zip-Datei auch auf der PC Festplatte entpacken und auch abspeichern. Wenn man im entpackten Ordner dann auch die kleinen Logos als Bild sieht, dann sind sie erst im richtigen Dateiformat, um ins Navi kopiert zu werden.
-
geht wieder, danke!