Hallo,
habe meinen Dicken jetzt 1 Jahr und 11.500 Km auf der Uhr. Jetzt kam heute die Meldung "Inspektion erforderlich". Ich dachte der muss nur alle 2 Jahre zum Freundlichen?
Hallo,
habe meinen Dicken jetzt 1 Jahr und 11.500 Km auf der Uhr. Jetzt kam heute die Meldung "Inspektion erforderlich". Ich dachte der muss nur alle 2 Jahre zum Freundlichen?
Du musst bei "den Ort speichern unter" bei Dateiformat .kmz in .kml ändern. Trop-Down Auswahl
C808 wo hast du deine Sensoren einbauen lassen? Hätte auch gerne nen Schalter für vorne.
Die Einparkhilfe vorne wurde vor Auslieferung von meinem Freundlichen eingebaut, da in meinem Advantage serienmäßig keine drin ist.
Also ich habe meine Sensoren vorne auch nachträglich einbauen lassen. Sie lösen nur bei Regen fehlerhaft aus. Deshalb ist ja standartmäßig ein Taster installiert, um das System bei Regen auszuschalten.
Beim nächsten Autostart ist das System automatisch wieder aktiviert.
An beiden Lautsprechern hinten war jeweils ein Draht gebrochen. Warum auch immer. Zufälle gibts....
Ergebnis?
Eine Sicherung war es nicht. Werde in den nächsten Tagen mal das Amaturenbrett aufmachen und nach der Endstufe schauen.
Hallo,
ich habe seit 4 Monaten den Pioneers GM-D1004, die Eton Pow 172.2 vorne und die Eton PRX 170.2 hinten verbaut. Heute fällt mir auf, dass beide Boxen hinten nicht mehr gehen. In den Audio EInstellungen habe ich nachgeschaut.Alles richtig eingestellt. Bevor ich jetzt das Amaturenbrett auseinander nehme, hat jemand eine andere Idee als Hardwaredefekt, wieso plötzlich beide Boxen hinten nicht mehr gehen?
@AnNi der Link funktioniert leider nicht
Ja mußt du leider., erst dann kommst du an den Rest, aber geht bei dir nicht, der Plastikunterteil deiner Stoßsange ist einteilig, das Bauteil was du austauschen willst gibt es für deinen nicht, du musst dir dann das komplette Unterteil bestellen.
Grüße aus GV
Andreas
@AnNi kannst du mir bitte an der Explosionszeichnung erklären welche Teile ich insgesamt benötige?
Trotz intensiver Recherche hier im Forum ist mir immer noch nicht ganz klar, was ich nun in meinem Fall benötige:
Ich möchte mein Plastikunterteil "Diffusor" (132PS) durch einen silbernen mit Ausschnitt für Doppelrohr rechts austauschen
Frage, um das Bauteil 86665 in der Explosionszeichnung auszuwechseln, muss man dafür die komplette hintere Stoßstange abmontieren?