Danke - der Hinweis mit dem Isolierband ist super. Ich hatte den Schlitzschrauber schon in der Hand. Hab mich aber dann nicht getraut.
Beiträge von uniqueAndreas
-
-
Ich hab das gestern einfach nicht hinbekommen. Wie wechselt man das Leuchtmittel dort?
Vielen Dank.
LG Andreas
-
Ja eben. Ich habe dem Admin sogar ein besseres Passwort vergeben.
Ja, die PIN Abfrage habe ich deaktiviert.
Außerdem habe ich die Sichtbarkeit der SSID abgeschaltet, damit niemand an der Ampel auf die Idee kommt sich einzuhacken.
Die SSID heisst jetzt "dem_Internet" und dann meldet das Navi brav, dass es sich mit dem_Internet verbunden hat
LG Andreas
-
Welche Passwortabfrage meinst Du? Die für den Admin?
-
Nein, erstens habe ich kein Android und zweitens möchte ich das lieber unabhängig von meinem Handy haben. Ich bin ja nicht der einzige Fahrer in der Familie.
LG Andreas
-
Danke Dir. Das mit dem Alter wird ja dann bald besser. Habe erst Geburtstag gehabt
-
Vielen Dank!
-
Hallo,
bin gestern zum ersten Mal im Regen gefahren. Ok - war wirklich nicht viel. Aber es hat ewig gedauert, bis der Regensensor mal Befehl gegeben hat zu wischen. Jetzt habe ich immer gedacht, man kann die Empfindlichkeit an dem kleinen Hebel einstellen, wo bei Fahrzeugen ohne Regensensor die Intervallzeit eingestellt wird. Irgendwie scheint das aber nicht zu funktionieren.
Wofür ist denn dann der kleine Hebel und wo kann man die Empfindlichkeit des Regensensors einstellen?
Danke im Voraus.
LG Andreas
PS: Übrigens tolles Forum hier. Man bekommt wirklich ziemlich schnell präzise und nette Antworten. Vielen Dank an Euch alle!!!
-
Jetzt weiß ich endlich, wofür die beiden Fächer sind rechts und links. Habe mich nie getraut die zu öffnen. Jetzt habe ich mal meinen Mut zusammen genommen und ein wenig fester gezogen. Die gehen tatsächlich auf.
Leider kann ich das mit der Ablage für das Rollo nicht benutzen. Ich habe in meinem ein vollwertiges 19" Ersatzrad drin. Da ist nicht genug Platz für das Rollo. Also entweder lass ich das Rollo zuhause oder das Ersatzrad.
Aber das ist jetzt Offtopic. Danke für die Aufklärung.
LG Andy
-
In welchem Fach?