Die sind normalerweise für das Netz welches man quer vor der Klappe spannen kann.
Vielen Dank!
Die sind normalerweise für das Netz welches man quer vor der Klappe spannen kann.
Vielen Dank!
Hallo Zusammen
kann mir jemand sagen, was das für ein komisches Ding ist direkt unterhalb der Leuchte im Kofferraum? (Foto anbei)
Auf der anderen Seite ist genau so eins, so dass ich erst gedacht habe, es handelt sich um die beschriebenen Haken. Jene sind allerdings auf Kofferraumbodenhöhe und man kann sie ausklappen.
Irgendwie kann man da auch nichts befestigen, so dass ich nicht glaube es handelt sich um Befestigungspunkte.
Kann mir jemand weiter helfen?
LG Andy
Offensichtlich war die automatische Frontscheibenbelüftung deaktiviert. Ich habe es jetzt wieder aktiviert. Mal sehen ob sie jetzt anspringt.
LG Andy
Verstehe. Putzen hilft.
LG Andy
Ist mir heute auch aufgefallen. Ich hätte erwartet, dass die Frontscheibe bei Automatik Einstellung (ist ja wohl mit Klima) nicht beschlägt.
Heute bei dem Schmuddelwetter fing sie an ganz links außen auf der Innenseite zu beschlagen. Ich habe dann irgendwann den Knopf für die Frontscheibe gedrückt. Da ging dann richtig Luft auf die Frontscheibe und sie wurde wieder frei. Ich dachte immer, das sollte automatisch passieren.
Naja, nachdem ich wieder auf Automatik geschaltet habe, war nach 10 min schon wieder leicht beschlagen auf der linken Seite.
LG Andy
Hi noch eine Frage ,
wenn ich das Auto mit den Standard Premiumfelgen( 19 Zoll und 245/45 ) bekommen habe und genau das mit neuen Hyundai Felgen ( Mamiba oder so ähnlich) wieder aufziehen lasse nur eben Winterreifen, muss ich doch nichts eintragen oder Umfragen lassen oder ?
So hat das zumindest der freundliche gesagt !
Keine Ahnung, meine Aussage bezog sich auf die ABE meiner Felge.
Also nicht. Danke
Wo kann man denn die Empfindlichkeit einstellen?
LG Andy
Felgen sehen super aus, wäre auch etwas für den Sommer........
Sage deinem Reifendealer nur bei der nächsten Montage, der gelbe Punkt auf den Reifen sollte mit den Ventilen fluchten, dann brauch man(n) nicht soviel Gewichte zum auswuchten nehmen.
Beste Grüße aus dem Pott
habe mich schon gewundert was der gelbe Punkt bedeutet. Die kamen so an.
Danke für die Info.
LG Andy