White N-Line,
vielen Dank! Das krieg ich hin!
LG,
Andy
White N-Line,
vielen Dank! Das krieg ich hin!
LG,
Andy
Vielen Dank,
aber ich wollte halt nicht erst das Rad ab- und wieder anschrauben müssen wenn ich zum Handel gehe. Es muss doch irgendwo verzeichnet sein, welche bei diesem Typ verbaut sind oder?
LG,
Andy
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen welche Bremsscheiben die richtigen sind? Beim Teilehändler gibt es für mein Modell einige Sets. Ich brauche nur für vorne. Allerdings steht bei einigen: >>nur für 16"<< oder >>nur für 17"<<. Ich habe aber 19" Räder. Oder bezieht sich das auf etwas anderes?
Gebe ich meine Schlüsselnummer bei Handel ein, kommen sowohl 16" als auch 17" aber eben keine 19". Jetzt bin ich verunsichert was da wirklich für Bremsscheiben reingehören.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
LG, Andy
Ich glaube nicht, dass der 2017er Apple CarPlay unterstützt ...
Gibt es noch mehr tolle Vorteile wenn das Auto online ist ?
Abgesehen vom Blitzerwarner und WLan für die Mitfahrer ?
Ja, es werden viel genauere Staumeldungen übertragen und das Navi reagiert entsprechend. Die Staus werden auch brav in der Kartendarstellung angezeigt. Ist ziemlich zuverlässig der Tom Tom Dienst.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Sitzheizung schneller aufheizt auf Stufe 3 als auf einer geringeren Stufe? Das war zumindest bisher meine Annahme. Jetzt kam ich mit einem Kollegen ins Diskutieren und der meint, dass die Sitzheizung auf Stufe 2 genauso schnell aufheizen würde aber halt nur bis zu der dort max. angegebenen Wärme.
Weiß jemand, wie das beim Tucson ist?
LG,
Andreas
War gerade in der Tiefgarage und habe festgestellt, dass die roten Punkte da nicht sichtbar sind. Wahrscheinlich sind sie Teil der Verkehrsinformation, die über den Tom-Tom Dienst reinkommen. Ich habe in der Tiefgarage kein Internetempfang.
Ich werde das später mal fotografieren und Euch hochladen.
LG,
Andreas