Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei aktueller FW nur "Abbrechen" möglich ist, also auch nur 1 Button vorhanden.
Gruß newbieneu
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei aktueller FW nur "Abbrechen" möglich ist, also auch nur 1 Button vorhanden.
Gruß newbieneu
Aber "nicht gemerkt" kann ich mir nicht vorstellen.
In meinem Dicken hatte der Mechaniker seine SD-Karte eingelegt und es erschien derselbe Screen wie später bei mir auf - alte und neue FW Version, Update oder abbrechen.
Gruß newbieneu
Mir hat der Werkstattmitarbeiter sogar gesagt, dass einige das inzwischen selbst machen, als ich wegen einer anderen Sache dort war.
Gruß newbieneu
Da stimme ich zu - etwas stimmt da nicht.
Ich fahre demselben Motor und die Anzeige zeigt an, was logisch zu erwarten ist. Aktuell bei fast ausschließlich Stadtverkehr 8,9 Liter Durchschnitt.
Gruß newbieneu
...möglich. Ich habe nur FM und die Logs sind alle vorhanden.
Gruß newbieneu
Hab es nun auch gemacht. Etwa 10 min während der Fahrt, nach dem Neustart ging das Radio mit dem gespeicherten Sender an, der vorher auch lief. Logos alle vorhanden, hab da nichts vorher gemacht.
Anschließend die Karte mit den aktuellen Maps in den Schacht, wieder ein Neustart und alles funktioniert.
Klang ist gefühlt etwas besser, nicht mehr so flach.
Gruß newbieneu
Moin. Eine weitere Frage: Wie führt Hyundai eigentlich das Update durch?
Wegen einer anderen Sache was ich gestern bei Hyundai und er schob eine Karte in den Schacht und sagte dann, dass eine neue FW da sei. Update beim Service kostenlos.
Ok, brauche ich nicht, kann es ja selbst machen.
Wie macht Hyundai das mit den Karten? Tauschen die die Karte aus oder spielen sie die Karten auf die originale Speicherkarte oder läuft das bei denen anders?
Gedauert hätte es bei Hyundai eine knappe Stunde.
Danke, Gruß newbieneu
Werden eigentlich auch die alten Karten der Original - SD-Karte genutzt, wenn diese im Schacht ist?
...oder im Sicherungskasten den Schalter kurz umlegen.
Gruß newbieneu
Gefällt mir nicht. Das aktuelle Modell ist schöner.