okay, die hätte ich auch gefunden, haben stolzen Preis und Versand auch nochmal fast die Hälfte
Beiträge von eischi73
-
-
Luckytucsondriver , was hast du da in der Tür für welche drin? Hatte auch im Netz welche entdeckt, leider stolzer Preis!
-
So das Schwarze "H" ist jetzt auch dran und hinten ist es jetzt auch schwarz.
-
So mein China Grill ist jetzt auch gekommen und verbaut.So hab jetzt unseren Grill auch drin
-
Kann mich "Rolli" nur anschliesen, das "Metall" war schnell verbaut, für die Kabel habe ich den Rest des WE gebraucht! Hatte ne andere Beschreibung im Netz gefunden, leider war sein Kabelbaum auch anders gewesen. Jetzt sitzt alles und geht.
-
Bei mir geht es , habe S8 und Software auch 8.0 drauf. Frage haste Android Auto auf Handy?
-
Hallo
Frage: -mit was habt ihr die Heckschürtze ausgeschnitten
und habt ihr die Stoßstange dafür abgebaut?Hoffe das ich meine Fragen richtig gestellt habe
-
okay und Danke
Hab mich jetzt für eine AHK abnehmbar von Steinbock entschieden, mit 13 er E-Satz. Preis war noch mal günstiger, Dank Ebay+Paypal Deal.
In paar Tagen bin ich schlauer und gebe Bericht. -
Hallo
bist du mit ihr zufrieden?
wollte mir die vielleicht holen.
https://www.amazon.de/gp/product/B06XS868T6/ref=ox_sc_act_image_1?s...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
- Danke dir Matze61. Aber wenn jeder wissen möchte wie und wann der Kratzer zustande kam und keiner zum eigentlichen Thema (kann es gewechselt werden ......)was zusagen hat, dann kann man sich schon mal Fragen. Aber egal jetzt,hab eure Hilfe bekommen und DANKE nochmal.