Habe die Stromdiebe raus gemacht und alles verlötet. war mein erster Gedanke , das es an den Dieben liegen könnte. welches kabel wäre das Dauerpuls ?
Danke
Habe die Stromdiebe raus gemacht und alles verlötet. war mein erster Gedanke , das es an den Dieben liegen könnte. welches kabel wäre das Dauerpuls ?
Danke
schon von nah ,probiert ohne erfolg . Auch mit ersatz schlüssel geht es nicht-
Hi
mein Fenstermodul geht nicht mehr ,jemand ne idee, warum nicht Kabel sind alle dran. Fenster fahren mit schalter hoch und runter!
Hallo
Fahre auch die Röhre! Wenn man sie richtig ausrichtet und kürzt sieht man von oben nix.20190816_091445_compress21.jpg20190816_091452_compress51.jpg20190816_091458_compress28.jpg
Von vorn , von oben und leicht schräg.
Hoffe es hilft
Von Aliexpress, hätte noch einen da. ob er für den FL geht kann ich nicht sagen.
wenn Du den ganz rechts meinst, der ist für den Tempomat.
Danke ubs , es handelt sich um den Huawai 8231 , ist aus china ( heist telenor 4G) gibt es eine schöne beschreibung , zum einrichten? habe im Netz nicht wirklich was gefunden ! habe meine netzclub karte bekommen und will sie für den Dicken klar machen. Danke
hallo
könnte mal Hilfe gebrauchen. Kann man den Stick auch zurück setzten und wenn ja wie. habe beim einrichten was mit dem PW vermehrt und komm jetzt nicht mehr rein. Danke für eure Hilfe
war das Teil aus Gold und von Jungfrauen eingebaut worden
Wahnsinn 160 € für Einbau und dann noch das Teil selber besorgt bestimmt für summe X
was hast du einbauen lassen? Das Fenster schließen mit Funkschlüssel?