Hi,
weißt Du zufällig, was für ein Software Update sie Dir aufgespielt haben ?
LG
Hi,
weißt Du zufällig, was für ein Software Update sie Dir aufgespielt haben ?
LG
Das mit der erhöhten Drehzahl habe ich auch. Soll wohl dazu dienen, das der Motor schneller warm wird und dadurch Schäden vermieden werden sollen.
Hallo,
halte uns doch mal Bitte auf den laufenden, ob das Geräusch nach Einbau der neuen HD-Pumpe weg ist.
Ich habe das Geräusch nämlich auch und in der Werkstatt sagt man mir immer das wäre normal.
Hallo,
dann sag doch Bitte mal Bescheid, was dein Händler zu dem Geräusch sagt.
Hallo,
auch ich habe das Geräusch und war bei meinem Händler. Der meinte auch nur, das das von der Hochdruckpumpe kommt und normal wäre. Fahrzeug hat jetzt grad mal 3000 Km gefahren. Und bin auch der festen Meinung das das Geräusch am Anfang nicht da war.
Hallo,
vom Werk her ist der N-Line nicht Tiefergelegt.
Ich fahre den N-Line jetzt seit einer Woche und bin davor den Tucson mit dem
„Kleinen„ Motor mit 132 PS gefahren und der N-Line ist vom Fahrwerk härter
Ich überlege zur Zeit aber mir den evtl mit den Eibachfedern Tiefer zu legen, wären dann 25mm .
Laut Aussage meines Händlers soll die Modellvariante Advantage als Facelift,was jetzt kommen soll, kein Totwinkel und Querverkehrswarner mehr drin.
Dafür hat er dann 18 Zoll und keine 17 Zoll mehr.Ich fahre zur Zeit selber das Vor-Facelift als Advantage und hab die 2 Sachen drin.