Hat sich erledigt, alles gefunden...
btw: BC zeigt immer noch stur 7,2 l/100 , scheint wohl zu haken...
Beiträge von Radioman
-
-
Ich denke der ist zu weit weg für dich, war der in Wien
-
-
war Heute beim ACR wollte mich erkundigen was so gibt wegen Soundverbesserung, und nach 60 Minuten bin ich mit einem Anton 480DSP unter dem Fahrersitz mit einem Lächeln nach Hause gefahren.
Und der Spass hat mir alles zusammen 400 Euro gekostet.....
Der Unterschied ist schon enorm.... -
Ja hab ich mir durchgelesen, da ich ja Automatik habe ist die Frage wie ich das mit dem Gangwahlschalter löse.
-
Habe auf vor für meine Kids eine USB Steckdose in die Konsole einzubauen, habe mir alles durchgelesen, habe aber immer noch keine Ahnung wie ich die Konsole aufgrund der Automatik runter bekomme. Hat da wer einen Tip wie ich da vorgehe?
Bild 1 IMG_4325.PNG
Bild 2 IMG_4327.JPG -
Hallo, habe ev. vor mir so was einzubauen:
https://www.amazon.de/Blau-Ambientebeleuchtung-Lichtleisten-Neon-In...
Habe eine Frage an die Techniker:
Liegt in den Türen eine über das Abblendlicht gesteuerte Leitung an?Danke im Voraus über Eure Unterstützung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alternative: Google Maps zeigt auch die Verkehrslage färbig an.
Was bringt mir das, wenn ich die Infos gerne am Navi Display hätte
-
Ja mit der Eingabe einer Route scheint es zu funktionieren.
Schade dass es nur so geht, da ich gerne auch ohne Routenführung fahre wäre es schon toll wenn mann sich die Verkehrslage im Umkreis ansehen könnte. -
Das Navi muß im Navigationsmodus sein und auf der Route müssen Verkehsstörungen sein.
Versuche mal eine längere Route zB. nach Kroatien, dauer ca. 1 Minute bis die Verkehrsmeldungen angezeigt werden.Danke für den Tip werde es mal Testen.....
lg