Beiträge von GeBurg

Für mich ja - da ich Fahrzeug "Sport" wenn dann meist auf der Autobahn einschalte.
    Dort passt es für mich. In der Stadt durch die Box gar nicht mehr notwendig...

Ich hab auch diese Version ;)
    Ich hab einiges "rumgespielt" und getestet.
    Für mein Empfinden ist die SPORT-Einstellung der Box die beste, diese habe ich dauerhaft aktiv.
    Bei Sport+ ist im Stadtverkehr und zB morgens beim Kaltstart das Ansprechverhalten etwas zu
    empfindlich, dazu ist bei Umschaltung auf den Fahrzeugmodus Sport die Gasannahme ebenfalls
    für mich deutlich zu aggressiv.
    Im Fahrzeugmodus "Normal" verhält er sich jetzt IMHO etwa so, als wenn man direkt nach Start
    in den Fahrzeugmodus "Sport" schaltet.
    Alles in allem kann man sich durch die sehr vielen Einstellmöglichkeiten das Teil so einstellen,
    wie es individuell am besten gefällt.
    Ich wollte in jedem Fall eine Einstellung, mit der ich in allen Lagen leben kann und nicht ständig
    hin- u. herschalten möchte.
    Theoretisch kann man sich das so einstellen, dass man den Fahrzeugmodus "Sport" gar nicht
    mehr braucht - das wollte ich aber nicht, da dieser auch die Lenkung beeinflusst...

LG
    Gerd

Falls Du mich meinen solltest - ich bin bei DTE rumgefahren (ist bei mir "um die Ecke")
    und hab sie abgeholt zum regulären Preis, 229€.

Bild hab ich noch keins, müsste ich machen...

Da sind die Düsen hinter - wenn Du die Scheibenwaschanlage benutzt (Spritzdüsen für die Scheibe) werden
    alle paar mal (kA wie das beim Tucson eingestellt ist, jedes dritte mal oder so) auch die Scheinwerfer per
    Strahl aus diesen Düsen gereinigt. Dafür fahren die dann kurz aus...

LG
    Gerd

Das kann ich vom ersten bis zum letzten Wort so unterschreiben.
    Hab meinen ja inzwischen auch verbaut (hab die Plus-Version), und das Teil lohnt wirklich.
    Auch die Steuerung hab ich an der gleichen Stelle montiert ;)

Leider hatten sie heute keine Zeit weil viel zu tun, wollten mir einen Termin für Montag geben.
    In der Woche schaffe ich aber zeitlich kaum, und bis nächsten Freitag wollte ich nicht warten 8) .
    Hab die Box deshalb nur abgeholt und werde sie am WE selber reindoktern.

Wo habt ihr die Steuerung hin verlegt ?

LG
    Gerd

Na ja - dumm würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.
    Wenn man nicht ständig im Internet wühlt oder sich in diversen Foren rumtreibt 8)
    steht da erst mal der offizielle Hyundai-Preis von ca. 3200€ für diesen Radsatz.

Und da zB. bei meinem Dealer ganz viele Pool-Fahrzeuge verkauft werden zu besonders
    attraktiven Preisen (mit eben vorgegebenen Ausstattungen), kann es sich durchaus rechnen,
    das ein oder andere Gimmik eben auf diesem Weg zu ergänzen.
    Und so ganz einfach ist dieser Radsatz in neuwertigem Zustand ja auch nicht zu finden...

Grüße
    Gerd