Wo ist das Problem ? Du hast ja nur 2 Möglichkeiten.
Wenn er dir zusagt, kaufst du ihn. Wenn du Zweifel hast, lässt du es. Nur du kennst deine Wünsche und Möglichkeiten und kannst eine Entscheidung treffen.
Wo ist das Problem ? Du hast ja nur 2 Möglichkeiten.
Wenn er dir zusagt, kaufst du ihn. Wenn du Zweifel hast, lässt du es. Nur du kennst deine Wünsche und Möglichkeiten und kannst eine Entscheidung treffen.
Früher hat es beim Einschalten der Klimaanlage klack gemacht und die Drehzahl ging kurz in die Knie. Das gibt es definitiv nicht mehr. Der Kompressor dreht immer und wird geschmiert. Wenn kein Bedarf da ist, dann ohne Last. Kann jeder ausprobieren.
Also lieber ein schlechtes Auto, aber dafür mit Blitzerwarner kaufen?
Wie kommst du auf solchen Blödsinn. Schau dir doch mal Post #164 hier an, so gut kann er nicht sein:
PS: Wenn ich früh einsteige und im Display steht schon "Betrug" vergeht's mir einfach und man wird jeden Tag daran erinnert.
Das Blitzersymbol wird im Navi generiert, sobald eine Internetverbindung besteht. Diese besteht, nur fehlen die Blitzerdaten. Im Ausland (außer Schweiz) sind diese Daten ja auch noch da. Hinter der Abschaltung steht Hyundai.
Ja, man hat es einfach ohne Übergangsfrist abgeschalten, den Käufer rigoros betrogen.
Schon deshalb ist niemand zu verstehen, der jetzt um das neue Modell schleicht. Vielleicht wird morgen der Diesel eingebremst - nie wieder Hyundai.
Da schließen wir mal jetzt lieber keine Wetten ab.
Ist eigentlich in der Schweiz das Blitzersymbol, welches bei uns ja immer noch im Display erscheint, vorhanden ?
Hast Du Dein Navi per WLAN auf Handy oder Surfstick verbunden?
Was ist dein Resümee ?
In der Zulassung steht die kleinste Größe. In der COC steht alles, was zugelassen ist.
Gibt es denn in diesem Forum niemanden, der sich auch mal um Inhalte kümmert, nur Etikette ist zu wenig!
Bei uns bimmelt nix mehr. Bist du in einem ausländischen Handynetz ?
Warum sollte die Klimaanlage einen solchen Radau machen? Ich hab zwar den Benziner; aber der läuft in allen Belangen Mucksmäuschenstill.
Mein Diesel mit 185 PS und Automatik macht beim Start auch nicht diese Geräusche.
Klimaanlagen werden heute nicht mehr über eine Magnetkupplung eingekuppelt, sondern der Kompressor wird über Verstellung der Schaufeln an den Leistungsbedarf angepasst. Wenn eine Klimaanlage solche Geräusche macht, dann sollte man schnellstens die Werkstatt aufsuchen.