Na, unterschiedliche Ausstattungen gibt es nun mal, weil jeder da unterschiedliche Prioritäten und Möglichkeiten hat. Da mußt du dich selbst entscheiden.
Beiträge von Ubs
-
-
Naja, ich fahre meine Fahrzeuge relativ lange und kaufe dann in der Regel neu.
Was dich betrifft: Wenn du ihn schnell wieder verkaufen willst, kann sich der Wertverlust negativ auswirken. Behältst du ihn länger, relativiert sich das, von unvorhersehbaren Ereignissen mal abgesehen.
Vergleiche am besten mal in den Portalen, aber dann gleiche Ausstattungen. Der Allrad fährt auf alle Fälle wie auf Schienen. Ich hatte, egal bei welchen Wetter und Straßenverhältnissen, noch nie Schlupf, egal ob beim Anfahren oder in Kurven. Gerade bei der Masse und Größe liegen da Welten zum Vorderradantrieb.
-
Was sagst du zu dem Preis und Ausstattung ?
Eine Frage, die man sich doch vor dem Kauf stellt oder bist du ein Weiterverkäufer ?
-
-
Ich muß immer auf 2,5 bar erhöhen, damit der Fehler weg geht. Wenn der Reifen dann abkühlt, stimmt alles. Einfach mal asprobieren.
-
Das es bei der Entsorgung auch schwarze Schafe gibt, wie überall, ist doch kein Geheimnis.
Mach dich doch aber mal mit sachgerechter Entsorgung vertraut und mit allem, was aus Altreifen hergestellt wird.
Ob ich einen Satz Reifen oder zwei Sätze Reifen (dann natürlich im doppelten Zeitraum) verschleiße, spielt doch hinsichtlich des Altreifenaufkommens überhaupt keine Rolle. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
-
Ist das aber eine Diskussion wert? Jeder fährt oder nutzt sein Auto anders. Ich meine nur weil ich wechsle, nicht unbedingt mehr Altreifeifen zu produzieren, oder?
Das ist mit Sicherheit keine Diskussion wert. Egal wieviele Reifensätze ich habe, irgendwann sind sie verschlissen - ein Satz eher als zwei Sätze.
Ich werfe meine Altreifen auch nicht ins Meer oder vergrabe sie im Garten. Sie werden wie schon seit Jahrzehnten der Altreifenverwertung zugeführt und sind so noch für Sinvolles gut.
-
-
Der Liveservice kommt von TomTom (Echtzeitverkehrsdaten, POI's, Wetter - die für 7 Jahre zugesagten Blitzermeldungen wurden von Hyundai abgeschalten, auf Anfragen an Hyundai wird nicht geantwortet), die Karten kommen von Here.
-
Dann wünsche ich dir allzeit unfallfreie Fahrt.