Lange Rede, kurzer Sinn, ich finde es jedenfalls auch nicht normal, daß er bei 100% Gas schlechter zieht, als bei 90%.
Ich würde mal versuchen, beim Freundlichen einen mit dem gleichen Motor zum Vergleich Probe zu fahren.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich finde es jedenfalls auch nicht normal, daß er bei 100% Gas schlechter zieht, als bei 90%.
Ich würde mal versuchen, beim Freundlichen einen mit dem gleichen Motor zum Vergleich Probe zu fahren.
Männer lesen keine Bedienungsanleitungen
Das könnte man hier im Forum denken, lieber die ganze Welt in einer Community beschäftigen...
Ich versuche in der Regel vor dem Kauf die BA zu lesen. So ist mir schon viel Müll erspart geblieben.
Lieber juar2306 ,
wissen wir eigentlich, welches Navi tu hast, welches Update du woher runter geladen hast und an welche Schritte du dich gehalten hast. Da können überall Fehler sein.
Hyundai sieht offiziell nur ein Update beim Händler vor und dieses kostenlos. Wobei mancher Händler dies nur in Verbindungen mit einem Service oder einer anderen Befassung macht. Einfach mal nett fragen.
Nur so bist du abgesichert und erhältst die 3 Jahre Garantie auf das Navi.
Lieber juar2306 ,
ich habe meine Autos noch nie bis an die allerletzte Grenze ausgefahren. Meine Autos will ich länger fahren und nicht bewusst verschleißen. Ich sehe das als Leistungsreseve und bin dafür dankbar.
StVO, Paragraph 7, Absatz 3c
Weit gefehlt, für LKW über 3,5t und Gespanne ist die linke Spur auf 3 und mehrspurigen Autobahnen tabu.
Ja, am Handbremshebel. Die Handbremse wirkt aber nicht auf die Scheibenbremse, sondern auf eine in der Bremsscheibennabe verbauten Trommelbremse. Siehe Post #2.
Siehe auch hier:
Wie kann man etwas teilweise übersetzen. Entweder man übersetzt oder man lässt es.
Die Übersetzungen sind schon seit Jahren in den Handbüchern und Bedienungsanleitungen oberflächlich aber es gibt ja Bilder. Das hat rein zufällig was von Kindergarten. Passt !
Heute habe ich beim Händler den Neuen gesehen. Es gibt keine Fläche ohne Beule oder Knick. Keine Linie wird irgendwo erkennbar fortgesetzt. Die Zierelemente wurden überall aus den verschiedensten Materialien wahllos angeordnet, jedes mit einer anderen Struktur. Wie hilflos müssen die Designer sein.
Es ist regelrecht entspannend, wenn man dann zum Vorgänger geht. Da war noch Peter Schreyer aktiv - hat leider inzwischen das Rentenalter erreicht und ist zu höherem berufen. Aber Käufer wird der Neue finden. Da wird ja sogar ungesehen gekauft... Jeder Topf findet seinen Deckel.
Die Rückrufaktion gab es nicht wegen defekter LED, sondern wegen fehlerhafter Düse der Scheibenwaschanlage hinten.
Bei defekter LED sollten Garantieansprüche geprüft werden.
Immer wieder die Mähr von Autobahn und Drehzahl... Er braucht nur normale Betriebstemperatur und dabei etwas Strecke (10 min). Auch Fahrtunterbrechungen stören nicht.