Beiträge von Ubs
-
-
-
...aus polnischen Kohlestrom, aus tschechischen Kohlestrom, aus tschechischen Atomstrom, aus französischen Atomstrom... Es gibt viele Lieferanten. Aber bis dahin kann erstmal überproduzierter eigener Solar-und Windstrom verbraucht werden. Nach Einstellung der deutschen Kohlestromproduktion werden die Karten dann sowieso neu gemischt. Wenn es dann dunkel wird liegt es an Corona...
-
Ist im Fehlerfall Zündung und ACC aus ?
-
Richtig, wenn die Zulassung 05/2019 die Erstzulassung ist und du nicht mehr als 30000km fährst. Falls du einen 1.6 T-GDI (Turbo) fährst, dann war nach einem Jahr ein Ölwechsel erforderlich.
-
Ich habe den Zwischenraum zwischen Leder und Kunststoff mit Ballistol Teflonspray eingesprüht.
-
Als ich meinen damals kaufte, sagte ich zum Verkäufer: Bitte mit abnehmbarer Hängerkupplung, bei der man am Fahrzeug nichts sieht, wenn sie abgenommen ist. Dann brauchte ich mir um Preis und Leistung keine Gedanken mehr machen.
-
Hier wurde dir schon Anfang Dezember empfohlen eine Probefahrt zu machen und es auszuprobieren.
Zahlen sind Schall und Rauch. Wenn du diese denkst auszureizen, kannst du dich mächtig vertun.
-
Das ein Scheinwerfer unter extremen klimatischen Bedingungen beschlägt, kann schon mal passieren. Nur sollte der Beschlag an frischer Luft wieder verschwinden. Bleibt der Beschlag länger erhalten, liegt ein Mangel vor - also ein Garantiefall. Auch wenn es nur eine Seite betrifft, ist es eindeutig.
Bei mir hatte mal ein Scheinwerfer nach einem Unfall die Neigung zum häufigen beschlagen, was sich noch im Laufe der Zeit verschlimmerte bis er ständig feucht war - also ein Schaden. Die andere Seite war unauffällig.
Beim Neuwagen und vor allem wenn es beide Seiten betrifft, wird man vom guten Willen des Händlers abhängig sein. Interessant kann dann sein, wie oft es passiert und ob der Beschlag wieder verschwindet. Normal ist es nicht.
PS TusconTroll
Du hast ja noch die Möglichkeit, deinen Beitrag in Richtung Thema abzurunden, ansonsten gebe ich dir Recht. An deinem Beitrag wird momentan das von dir gesagte für dich besonders deutlich, eben ein Verhalten der Trolle. Passend, wenn man sich selbst Troll nennt.
-
Das ist besonders peinlich im Winter, wenn die Abgase sonst wo raus kommen, nur nicht zu den Auspuffblenden.
Das sieht man auffällig häufig im hochpreisigen Segment.