Beiträge von Ubs

@Giasinga
    War Deiner nicht der reparierte Totalschaden im vorderen Bereich ? Da muß die Motorhaube ja nicht unbedingt was mit dem Auslieferungszustand zu tun haben. Dann ist der Instandsetzer in der Pflicht.

Habe meinen jetzt seit März (11000 km) und oft beladen: hinten: 2 Personen + Kinderschale, vorn: 2 Personen, Kofferraum: Kinderwagen und Rucksäcke, aber es gibt weder Falten noch Kratzer. Aber bei Naturmaterialien wird man immer diskutieren können. :(

Interessant wäre mal, wenn jemand zuverlässig wüsste, was hier wirklich Leder ist. Auf der hinteren Mittelsitzfläche sehe ich bei mir sowas wie eine Naturmaserung, aber sonst ? Falten sieht man oft bei älteren Ledersitzen, aber dort sieht das Leder auch nach Leder aus. Die obigen Fotos sehen für mich einfach nur nach schlechter Verarbeitung aus.

Tempomatknopf drücken --> Tempomat wird eingeschalten

Bei gewünschter Geschwindigkeit Kippschalter nach unten --> Geschwindigkeit wird gehalten

Tempomatknopf drücken --> Geschwindigkeit wird nicht mehr gehalten

Kippschalter nach oben --> Geschwindigkeit wird wieder aufgenommen

Das und noch mehr steht in der Bedienungsanleitung.

Wenn Dein Momentanverbrauch im Schub auf 0 geht, hat der Mehrverbrauch nichts mit dem Freibrennvorgang zu tun. Bleiben noch die kälteren Temperaturen. Da der Tucson einen elektr. Zuheizer hat, kann ich mir das aber auch nicht so recht vorstellen. Er wird ja recht schnell warm, auch wenn die Öltemperatur dem Wasser nacheilt. Ist auch noch nicht so kalt. Bleibt der Bordcomputer. Vielleicht mal auslitern. Ist aber Spekulation.