- Der Totwinkelwarner nutzt Lasersensoren rechts und links hinter der Stoßstange seitlich der Heckklappe unter den Heckleuchten. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie durch einen Heckträger irritiert werden und abschalten. Kommt da eine Meldung ?
Beiträge von Ubs
-
-
Ich habe im Bordmenü den Punkt Beleuchtung Verzögerung BA 3-84 ausgeschalten und der Spuk hat ein Ende.
-
Oh, Du hast mit deinem Tucson TLE schon 140 000 km abgespult ? Das hier ist das TLE-Forum, den gibt es erst seit letztem Jahr. Hier gibt es noch Garantie.
-
Die Felder machen mir den Eindruck, als ob dort die Werkstätten Informationen hinterlegen (können). Wichtig ist mir, dass mit den oben angegebenen Softwareversionen die Dienste funktionieren (heute wieder über 200 km). User, deren Navis die Fehlermeldungen bringen haben bis auf eine Ausnahme ältere Versionen, wie man in den Foren lesen kann.
-
Bei mir sind dort alle Felder leer. Bisher weiterhin keine Probleme gehabt.
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier machen sollte, ist aber leicht zu finden.
-
Im Nachbarforum kann man lesen, wie die Gültigkeitsdauer der Lizenz im Navi auszulesen ist.
-
Ich staune immer wieder welche Serienstreuungen es bei den einzelnen Tucson gibt.
-
Habe seit dem diesjährigen Update die Version
Software 20.103
Firmware 20.104Bisher kein Ausfall.
-
Ja, die Dämmmatte ist mit diesen leicht brechenden Clipsen befestigt.