Danke, ich gebe schon gar nichts mehr aus der Hand. Bleibe nur noch im Tucson sitzen oder schließe ihn in meiner Garage weg.
Beiträge von Ubs
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Gibt nur Sport und Normal. Eco glaube ich in Übersee. Ich empfehle Dir den Modus, mit dem du sagen kannst: Das ist mein Tucson. Das will ich. Den Schalter gibt es zur Personalisierung.
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Erst das Ergebnis zählt. Ich hoffe Du findest eine Werkstatt, die dir helfen kann. Was wirklich Neues und Konkretes kann ich diesem Schreiben nicht entnehmen.
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Ja, ich war da auch gerade 3 Jahre, aber die Autos sind ja mindestens 10 Jahre gelaufen und manches bis zur Wende (nach mehrmaligem Neuaufbau)...
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@Tuctop
Habe hier eine Bedienungsanleitung von 1956 IFA F9 (ähnlich DKW)/ Wartburg 311-0, alles noch 6 V:Rückfahrscheinwerfer/Blinker/Bremslicht: 15 W
Fernlicht/Abblendlicht 35 W
Standlicht 1,5 W
Schlußlicht 3 WEnergie sparen war bei Gleichstromlichtmaschinen schon wichtig.
Später dir sicher geläufiger: Rückfahrscheinwerfer/Blinker/Bremslicht: 18 W/ 12V, dann 21 W/ 12V und heute der Tucson ...
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Ich wäre wahrscheinlich schon mit einer normalen 21 W Lampe zufrieden. Habe aber noch keine mit einem passenden Sockel gefunden. Original 16 W entspricht dem Stand Ende der 50er, Anfang der 60er Jahre. Das gleiche bei den Nebelleuchten (36 W zu 55 W).
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Ja, du sprichst vom ganzen Tucson. Aber 900,00€ Differenz bei einem Satz Reifen
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Na, Rückfahrleuchten verbessern, da wãre ich auch dabei. Habe noch keine Lösung. Früher hätte ich mir nen Zusatzscheinwerfer drunter geschraubt. Sieht aber shit aus.
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Wie soll ich das verstehen ? Kennzeichenbeleuchtung.... Nur beim rückwärts fahren leuchten.. oder hab' ich was überlesen ?
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Das ist eine unseriöse Preisdifferenz. Am Besten man geht zur Tür dieses Händlers sofort wieder raus und zur Tür des nächsten rein. Das wäre für mich kein Grund die Reifen im Nirwana zu bestellen.