Ja, es ist wieder einer auf Lager.
Beiträge von Ubs
-
-
@HSVL!VE hat aber jetzt die Preise und Bedingungen der CC Car-Garantie mit der Real Garant. Zu dieser gab es hier aber schon andere Preise und schlechtere Bedingungen...
-
Also wie bisher bei CC Car-Garantie auch (#47).
Da ja der Versicherungsgeber mit dem Händler kooperiert und hier verschiedene Preise und Bedingungen erwähnt wurden vermute ich bald, daß das ganze auch händlerabhängig ist. -
Danke für den Tipp! Interessierte haben es trotzdem verstanden. Du musst es nicht lesen.
Das Lesen macht aber auch für Interessierte keinen Sinn, da aceyoon QC 3.0 nicht lieferbar. Ich habe so ein Teil aber schon Jahre.
-
Glückwunsch, da hast du ja noch den Preis, wie er mir vor Jahren angeboten wurde (damals 516 € einschl. MwSt für 2 Jahre). Wie sieht denn nun in der Praxis die Selbstbeteiligung beim Material in Abhängigkeit der Fahrleistung aus ?
-
@billy hast du schon mal gehört, daß man auch Kommas verwenden kann ?
-
Das ist definitiv so,...
Auf was bezieht sich deine Aussage ?
-
Ich kenne die folgende Broschüre, da sieht es etwas anders aus.
-
Laut STVZO muß ein Blinker gelb leuchten, auch bei einem weißen Glas. Deshalb gehört in ein weißes Glas eine gelbe Birne oder in ein gelbes Glas eine weiße Birne.
-
Für einen Kabelbruch sollte der Händler haften, für einen Marderbiß nicht. Er hat ihn ja erst gekauft, was nach gesetzlicher Sachmängelhaftung klingt. Der User redet aber auch oben von der Kühler Kontrollleuchte, die beim Fehler des Ansaugluftsensors leuchten soll. Entsprechende Maßnahmen der Werkstatt werden sogar beschrieben. Später wird sie als MKL identifiziert. Ich glaube, wir sollten den Bericht sehr tolerant lesen.