Einen 2. Druckpunkt gibt es bei meinem 185 PS, Automatik nicht. Nur den 1. Kickdown und der ist zum schnellen Beschleunigen mit Zurückschalten oder zum Überschreiten des eingestellten Limits.
Beiträge von Ubs
-
-
In der Online-Suche hat er mir auch schon weiter entfernte Ziele angeboten, trotz der aktuellen Update-Software. Gebe jetzt in der Suchmaske immer das gesuchte Objekt + den Ort ein, dann funktioniert es ganz gut.
-
Mit Sicherheit liegt im Navidatenbestand der nächste MC näher. Nur ob er dort gesucht hat ?
-
Ich denke @stbrumme hat die Lösung für den Druckpunkt beim Handschalter - der Limiter
Ob es einen 2. gibt, muß ich mal ausprobieren. Der 1. ist ja schon so stark, daß man normalerweise kaum so fest drauf tritt. Und dann geht ja die Post bei der 185 PS Maschine dermaßen ab, das man kein Verlangen hat da noch weiter zu treten. Bin bis jetzt noch gar nicht auf die Idee gekommen. Man will ja das Auto nicht zerreißen
-
Als ich meine neue SD-Karte erhielt, hatte ich den Eindruck, daß es zwischen Hyundai und Händler ein Informationsdefizit gibt. Hatte schon berichtet.
Habe eben diesen Thread nochmal durchgelesen. @Lilian geht es wahrscheinlich um die POI's in der Online-Suche und nicht um den Navidatenbestand, denn er schreibt von der WLAN-Verbindung. Da liegt der Hase sicher noch wo anders begraben.
-
Meiner hat die Striemen immer senkrecht. In SWA wirkt die Erdanziehungskraft etwas schräger. Sieht man auch am Gebäude im Hintergrund.
-
Da es keine größeren, grundsätzlichen Probleme mit unserem Tucson gibt und die kleineren wiederkehrend diskutiert wurden, hier ein Blick ins Jahr 2017:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit dem Front-Schalter wird zusätzlich die Scheibenwischerentfrostung, mit dem Heck-Schalter die Spiegelheizung eingeschalten.
-
Man soll nicht glauben, ein Tucson wird nicht geklaut...
-
Nach vielen Versuchen lasse ich jetzt den Regler für Geschwindigkeit/ Empfindlichkeit - wie immer ihr den nennt - in der Mitte stehen. Und so bin ich mit der Regelung bis auf Ausnahmen zufrieden. Und wenn ich bei diesen Ausnahmen denke, er könnte mal wischen, dann schalte ich mal kurz auf Dauerlauf oder die Automatik mal kurz aus und wieder ein. Ist aber sehr selten.