Beiträge von Ubs

Als ich vor Monaten meine neue bekam und ich feststellte, das wieder die alte Kartenversion geliefert wurde, wurde auf eine andere neue SD-Karte nach meinem Anruf die neue Version aufgespielt und die Karten nur getauscht. Da wurde nichts speziell konfiguriert.

@M_A_D_

Ich habe das nicht geschrieben, damit du dir Sorgen machst, ich wollte nur mal die Nichtplopper provozieren, sich zu melden :)
    Plopper und Nichtplopper sollen sorgenfrei ihren Tucson genießen.
    Es ist ja auch nicht das Geräusch an sich, was nervt (ein aus dem Reifenprofil geschleuderter Stein im Radhaus kann lauter sein). Nur wie schon oft geschrieben, die Ursache zu wissen wäre einfach nur interessant. Und daran wird man gelegentlich immer mal wieder erinnert.

Ja, mit dem rechten Einstellrad kannst du auch die Kontakte durchblättern. Brauchst dann zum Anrufen nur auf das Einstellrad zu drücken.

Zum Einsatz als Firmenfahrzeug spielt sicher die Ausrichtung der Firma eine Rolle. Ich hatte viele Kunden mit Wasserkraftanlagen zu betreuen. Da wäre so ein Fahrzeug ideal gewesen.

Das Blättern in den Telefonkontakten geht doch ganz einfach am unteren rechten Rand des Navibildschirms. Der Finger hat hier eine sehr gute Führung und man braucht sich auch nicht vorbeugen oder sonst etwas. Das Drücken und Drehen bei Audi während der Fahrt ist wesentlich ungenauer. Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefant machen. Wenn du von 8 h 6 im Auto telefonierst bist du also nur 2 h beim Fahren anwesend. Ich glaube, hier braucht man nichts weiter hinzufügen. Es sei denn, du übertreibst wieder mal maßlos. Bedenklich ist nicht der Tucson als Firmenfahrzeug, sondern dein Verhalten.

Wobei die Netzclub Karte mit dem E-Plus Netz arbeitet

Ich habe Rooming frei gegeben. Dann arbeitet die Netzclub-Karte auch mit dem O2-Netz. Abbrüche gibt es so in meinem befahrenen Gebiet keine mehr. Man muß nur in Grenznähe aufpassen, da nutze ich das Handy. Die kostenlosen 100 MB sind für mich mehr als ausreichend (16000km in 11 Monaten). Werbe-e-Mails leite ich in einen extra Ordner und die SMS sieht man auf dem WLAN-Stick sowieso nicht, wenn man sie nicht bewußt abruft. Hält sich auch alles in Grenzen.