Beiträge von Ubs

Wegen TÜV müssen GDI- und Dieselfahrer ab dem dritten Jahr auch jährlich in die Werkstatt:

Das will ich doch nicht hoffen. Das wäre eine echte Enttäuschung. Bei regelmäßiger Wartung mußte ich in den vergangenen Jahrzehnten wegen der Hauptuntersuchung noch nie in die Werkstatt. Das habe ich schon immer direkt bei den Prüforganisationen machen lassen. Für die Werkstätten ist es natürlich genau wie die kostenlosen Sicherheitschecks eine günstige Gelegenheit zum Rechnungen schreiben.

Deshalb bieten auch alle kostenlose Urlaubs-, Winter-, Batteriechecks usw. an.

Gehe nicht zu deinen Fürst, wenn du nicht gerufen wirst. :)

Die 25-Jahre-Edition-Bilder haben so einen Aschenbechernapf im Getränkehalter. Ich habe mir einen aus dem Zubehör für Malzpapier und Parkzettel zugelegt. Vielleicht ist es gar Deiner. :)

Habe sowas mal bei Audi gesehen und gehört. Lautsprecher quasi werden in Resonanzkammern des Auspuffs verbaut und elektrisch angesteuert. Wenn ich mich recht erinnere war das ca. einen Tausender wert, kann mich aber auch täuschen. Klang gewaltig und lies sich auch abschalten.

@tosch
    Zigarettenanzünder und Aschenbecher haben nur manche EU-Importe und Sondermodelle, z.B. 25 Jahre Edition. Leider kann man deiner Signatur nicht entnehmen, was du fährst.
    So könnte man manche Diskussion vermeiden.