Beiträge von Ubs

Sorry, bei Style und Premium Serie.
    Mit unterschiedlichen Glasfarben bei weltweiten Ausstattungen habe ich mich nicht beschäftigt. Vielleicht lieben es die Bulgaren bunt (Es ist nicht zu erkennen, ob die Farben gewählt werden können, was ich vermute, oder ob sie alles an einem Fahrzeug verbauen.

z.B. in #2 oder #4...

Es gibt keine festen km-Angaben. Die Reinigung wird durch die Messung der Druckdifferenz Eingang/Ausgang DPF eingeleitet und hängt vom Nutzungsverhalten ab.
    Auf der AB wird die Freibrenntemperatur ohne zusätzliche Einspritzung erreicht und du merkst gar nichts.

Mancher kann es aller 200 km (bei vorwiegend Kurzstrecke) bemerken und mancher gar nicht (bei vorwiegend AB).

Eine Halogenlampe wird niemals Licht wie eine Xenon- oder LED-Lampe abgeben.
    Ich habe vom Fernlicht die original verbaute OSRAM H7, 12V, 55W gegen OSRAM NIGHTBREAKER LASER H7,12V 55W gewechselt mit dem Ergebnis, das Licht ist etwas weißer und der Unterschied zum LED-Abblendlicht nicht mehr sooooo krass.

Bei Halogen Abblend-/ Fernlicht gibt es diesen Farbunterschied ja sowieso nicht.

Eine Verbesserung der Ausleuchtung würde ich als subjektiv bezeichnen, da es keinen Leistungsunterschied gibt. Bei guter Sicht und trockener Straße ist natürlich ein weißeres Licht angenehmer. Bei Nebel kann sogar gelbes Licht angenehmer sein (früher gab es gelbe Nebelscheinwerfer).

Einfach ausprobieren, aber keine Wunder erwarten. :)

BA S. 7-14

Es ist kein Ölwechsel des Automatikgetriebes vorgeschrieben, aber nach 4 Jahren oder 60000 km Prüfung des Öles im Verteilergetriebe.
    Abweichungen bei erschwerten Einsatzbedingungen.