In deutsch: Die Spannung für die Nebelschlußleuchte sollte an der Hängerdose anliegen.
Beiträge von Ubs
-
-
Die Nebelschlußleuchte sollte durchgeschalten sein, wird bei der HU getestet.
-
Schlauer werde ich daraus auch nicht, befürchte der Sensor ist kaputt.
Was gibt es da zu befürchten ? Du hast Garantie und eine Werkstatt, die sich kümmert. Da gibt es doch ganz andere Probleme.
-
Klar, die aktuellen 36 Grad sind heftig. Aber es ist schon erschreckend und immer wieder nervig, wie schlecht die Klima den Tucson Innenraum runterkühlt.
Dann würde es dir nur etwas nützen, wenn du sie in Ordnung bringen lässt. Noch hast du ja Garantie und jetzt herrschen die besten Bedingungen dafür. Im Winter brauchst du nicht zum Freundlichen zu fahren.
-
Hallo,
ich habe zwischen dem Auf- und dem Abblendlicht einen nicht ausgeleuchteten Bereich. Da das ein LED-Scheinwerfer ist kann man die Lichter nicht zueinander verstellen. Kennt das Problem jemand?
Liebe Grüße
WernerDu hast Garantie. Es kann dir nur der Freundliche helfen.
-
Sorry, war noch bei der MVG.
Da macht es klack und er ist dran.
-
Nur zur Info: Der Link von cro funktioniert bei mir auch unter Windows nicht, auch unter verschiedenen Browsern nicht. Ist das gleiche wie unter Android 10.
-
Mit welchem Link. Was soll die Geheimniskrämerei.
PS: Ich habe Android 10.
-
diesen benutze ich und raus kommt
Hier sieht es besser aus:
-
..... und ich dachte schon, das läge an mir. Ich meine den Link aus dem Beitrag #227 von @cro aus dem Dashcamthread den @Luckytucsondriver editiert hat, und er funktioniert bei meinen Androiden, insgesamt 4 Stück, nicht. Unter Win habe ich es nicht versucht.
Mit meinem aktuellen Android kommt das: