Und:
7 Jahre Tom-Tom-Live-Service (Verkehrsdaten einschl. Stauumfahrung, Wetter, Live-POI)
Navi-Update kostenlos bis 10 Jahre nach Produktionseinstellung
Und:
7 Jahre Tom-Tom-Live-Service (Verkehrsdaten einschl. Stauumfahrung, Wetter, Live-POI)
Navi-Update kostenlos bis 10 Jahre nach Produktionseinstellung
Ich habe den Einparkassistenten und Automatik und ja der Fahrvorgang wird mit dem Bremspedal gesteuert. Er lenkt und piepst und gibt die Fahrtrichtung in der Anzeige und akustisch vor.
Nun weiß ich nicht, was für einen du bekommst. Im aktuellen FL gibt es meines Wissens nach die Einparkautomatik nicht mehr.
Eine Leuchtweitenregulierung kann nicht in der falschen Richtung stehen, da sie zur Anpassung an die Beladung gedacht ist. Wenn das einen Einfluss hat, liegt ein Fehler vor.
Genau, trotz Garantie einfach mal dran drehen. Wenn du Glück hast, dankt es dir der Gegenverkehr mit der Lichthupe.
Nach stromlos muß in Verbindung mit dem Radio nichts eingestellt werden. Nur wenn dein Radio in einem fremden Auto landet, dann im fremden Auto.
Wenn es dein Tucson ist, dann hast du für bis 10 Jahre nach Produktionseinstellung die Updates bezahlt und um Schäden, Garantieeinbuße bei wilden Updates brauchst du dich nicht zu kümmern.
Ich habe sie seit Monaten kostenlos vom Freundlichen, wie von Hyundai vorgesehen.
Ja, mein Dicker.
Es gibt keinen Radiocode. Das war gestern, auch bei anderen Herstellern. Das Radio ist der Bordelektronik bekannt. Dein Radio funktioniert nur in deinem Auto. Du kannst ohne Bedenken die Batterie abklemmen.
Mein Hänger hat keinen Rückfahrscheinwerfer, aber NSL. Diese wurde immer getestet. Ich wäre aber auch nicht böse, wenn sie es nicht tun.
Für die Fahrt unterwegs ist es allerdings schon besser, wenn alles funktioniert.