Beiträge von Ubs
-
-
Ob die australische Variante nach D kommt sollte abgewartet werden. Hier sind europäische Flottenverbräuche und Emissionen einzuhalten. Andere Hersteller stellen zum Jahreswechsel hier gerade ihre Spitzenmotorisierungen ein.
-
-
Mattlackierung im Motorraum ist heute üblig.
Mein weißer ist auch im Motorraum matt. Nur im Kofferaum sehe ich keinen Lack. Da ist alles verkleidet. Da sind wir aber wieder beim VFL...
-
Das kannst du doch einstellen. Die schnellste Strecke geht über Hauptstraßen, die kürzeste durch die Pampa.
-
Mit dem Update erhältst du aktuellere Karten.
Bei Routenberechnung und Zeitgenauigkeit kann ich keine Änderungen/ Verschlechterungen feststellen.
Diese Berechnungen sind natürlich bei Nutzung der TomTom-Live-Dienste von der Verkehrslage abhängig und werden bei entsprechenden Einstellungen während der Fahrt angepasst. -
Gib mal Notbremsassistent in der Suche ein. Das Radar dafür sitzt unter der rechten Abdeckung. Vielleicht hat deiner auch einen abstandsabhängigen Tempomaten. PDC bitte nicht mit Notbremsassistenten verwechseln.
-
Das Video aus dem Innenraum sieht nun mal wie eine Computersimulation aus (LED-Streifen und das Anzeigedisplay über dem Lenkrad, keine Tiefenwirkung etc.). Was man von außen nicht unbedingt sagen kann.
Die Wahrheit wird das leibhaftige Fahrzeug beim Händler bringen.
Hoffentlich keine ausschließliche Touchscreen-Bedienung. Den VFL habe ich u.a. wegen dem klar gegliederten Bedienkonzept mit großen Tasten gekauft. Er bleibt auf alle Fälle in der Garage, gerade weil heute alle Hersteller an jeder Taste sparen. Da haut mich so ein Video nicht vom Hocker.
-
Wenn du demnächst zum ersten Ölwechsel fährst, hast du theoretisch das Serviceheft noch nie gebraucht. Ausnahmen sollten dir bekannt sein und dort kannst du suchen. Oder du hast es beim Kauf beim Händler liegen lassen, dann dort suchen.
Wenn das alles nicht zutrifft liegt es im Auto, Garage oder Haus. Also wenn du dich bewegst, findest du es. Wir können es dir nicht suchen oder ersetzen. Nach Jahren wäre es schwieriger. Verbrannt wirst du es ja nicht haben. -
Der Elektrosatz, welcher mit der MVG-Hängerkupplung von Hyundai vertrieben wird, ist sowohl für Hänger mit Glühlampen als auch mit LED geeignet. Leider läßt uns der Threadersteller im Dunkeln, welcher Elektrosatz bei ihm verbaut wurde.