Beiträge von Bulldog500

Hallo,
    ich muss nochmal fragen:Ich habe meinen Dicken seid gestern und würde auch gern die Radiologos einspielen.
    Hat jemand eine funktionierende Datei mit den Logos? und geht das nur mit einer 32 MB Karte.....oder ist das Egal..??

Danke für die Hilfe......

Hat den auch jemnd Fotos ,wie der Dicke mit Spurverbreiterung aussieht. Würde gerne mal schauen.............am IX35 hatte ich es auch...und war super.
    Wenns gut aussieht .............dann kommt das für meinen Dicken auch in Frage.
    Danke schonmal Vorab für die Fotos..........

Hallo das kann eigentlich garnicht sein,das gleiche Fahrzeug zum EU Preis.
    Also mein Händlerangebot war. 41.500 Euro und habe jetzt als EU-Fahrzeug 26,900 Euro bezahlt.
    Das gleiche Fahrzeug.
    Deshalb kann das eigentlih nicht sein,das kein Preisunterschied zwischen Deutsch und EU Fahrzeug ist.

Ich habe bei Eurocar Thoma am 08.07.2017 gekauft und bis jetzt wurde der Liefertermin schon 3mal verschoben,wegen Lieferschwierigkeiten.

So langsam werde ich Sauer,das hätte man einem auch beim Kauf sagen können. Jetzt stehe ich schon seid 3 Wochen ohne Auto da,da ich meinen privat zum ersten Liefertermin des Dickenn verkauft habe.

Einfach nur Scheiße

Danke für die guten Tips Luckytucsondriver :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Ich frag halt hin und wieder mal........find ich Super das einem hier so geholfen wird. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: