@hoffi
Konntest Du den Race Chip einbauen?
Mich würde deine Meinung zum Chip interessieren und wie sich der Wagen damit fährt.
Hab auch den 1.6er Turbo-Benziner.
Beiträge von CENTURION
-
-
Hey Zusammen, hab das update heute aufgespielt, 10minuten und alles ohne Probleme Danke an alle!
-
@Black Phantom
Seit ich die Kennzeichenbeleuchtung gegen hellere Lampen mit weissem Licht ausgetauscht habe, sehe ich Nachts mit der Rückfahrkarte meine Umgebung deutlich besser. -
Für den (europäischen) Tucson gibt es kein CarPlay ab Werk.
Das wusste ich nicht, Danke!
Lässt sich das nachrüsten? -
Hab kürzlich meinem Vater das Samsung S8 Organisiert und mit seinem Tucson konfiguriert. Läuft super!
Was ich nicht hinbekommen habe ist es wie mit dem IPhone (CarPlay) einzurichten, wo man das Smartphonedisplay sieht...aber dafür kenne ich Android zu wenig -
@sappi
Danke für die Infos! -
Okay, dachte vielleicht wüsste bereits jemand etwas mehr Details dazu.
Werde mich direkt bei Hyundai erkundigen.
Danke -
mh dann übersehe ich das wohl. Hab nichts entdecken können was auf Details zu die verwendeten Boxen oder dem Subwoofer hindeutet.
-
Hallo zusammen!
Vor wenigen Wochen ist in Italien der Tucson in der Sound-Edition erschienen.
Im Grunde hat sich an der Ausstattung nichts geändert, lediglich ist bereits ab Werk eine "bessere" Soundanlage verbaut von Kenwood:
Surround System by Kenwood - Audiosystem mi 9 Kanälen und externer Amp sowie externem Aktiv Subwoofer.Würde mich interessieren ob jemand von euch weiss um was es hier für eine Anlage von Kenwood es sich handelt, diese brauchbar ist und ob sich diese Nachrüsten lässt?
Leider habe ich auf der Website oder in den Italienischen Medien nichts darüber gefunden.